1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hippe taschen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von m.rosso, 9 November 2009.

1. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

hi,
    meine freundin wünscht sich von mir zu weihnachten eine "hippe tasche".
    auf die frage was sie darunter versteht meinte sie - na so eine wie sie kate moss, sienna miller & co tragen.... sie soll aus leder sein, schwarz, und auch über die schulter tragbar.
    tja und A4 unterlagen sollten auch noch reingehen.

:confused::confused: wo bekomm ich so eine tasche??? was trägt kate moss und sienna miller ???

bitte helft mir - ist zwar noch zeit bis dahin - aber ich würd die tasche gerne bald kaufen, bevor alle ausgesucht sind..........

danke schon jetzt für eure hilfe :wave:

2. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

3. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

leider sind die "in taschen" jenseits der 1000 euro grenze.....

wie viel willst du ausgeben?

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

:(:(:( 1000, euro sind mir für ein geschenk eindeutig zu viel.

ich habe an ca. 200 - 300 euro gedacht :eek:

hat jemand tipps in dieser preisklasse ??

5. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

furla, coccinelle,francesco biasia .... der Kaufhaus Steffl , oder Peek&Cloppenburg hat grroße auswahl.

beim www.yoox.com gibt es oft tolle schnäpchen , man muss man aber oft reinschauen und dann sofort zugreifen ;)
    oder
    www.biasia.com
    www.furla.com

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden