1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

HiPP Mamasanft straffender Balsam - kann mir den jemand schicken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuckibutz, 21 Dezember 2012.

  1. schnuckibutz

    schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Ich würde gerne gerne mal im Titel genannten Balsam ausprobieren - aber leider gibt es in meiner Umgebung kein einziges Geschäft, das das Produkt führt (hab extra bei HiPP deswegen angefragt). Die einzige Möglichkeit, wie ich dazu kommen könnte wäre über den Onlineshop der Firma - aber die Versandkosten sind einfach viel zu hoch für ein einzelnes Produkt...
    Deshalb kam mir der Gedanke, ob es ev. eine liebe Forumskollegin geben könnte mit einem Geschäft in ihrer Nähe, das den Balsam führt - und ihn mir besorgen und zuschicken könnte (gegen Vorkasse natürlich und mit Porto...geht sicher in ein Kuvert rein...)??
    Hat ihn schon mal jemand in einem Geschäft gesehen?
    Danke!
     
  2. Kailua

    Kailua Gast

    du könntest bei amazon bestellen Versandkostenfrei

    ich kann nur leider den link nicht einfügen :(
     
  3. schnuckibutz

    schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

    Dort gibt's es leider nur im 3er-Pack - ist mir.zuviel zum Ausprobieren und zu teuer
     
  4. Vanilla27

    Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

    schönheit hat halt ihren preis ;)
     
  5. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    wär viell. auch hilfreich, wenn du schreibst wo man ihn bekommen könnte ;)
     
  6. schnuckibutz

    schnuckibutz Gast-Teilnehmer/in

    Inzwischen habe ich rausgefunden, dass es den Balsam in Österreich gar nicht zu kaufen gibt; somit:
    Wohnt ev. jemand in Grenznähe zu Deutschland, geht dort regelmässig einkaufen und könnte ihn mir dann organisieren?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden