1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hinter Gittern - wer kann sich erinnern?????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Silmum1, 6 Februar 2009.

1. Silmum1

VIP: :Silber

Kann sich jemand von euch an die Sendung "Hinter Gittern" erinnern? Gibt´s hier vielleicht auch jemanden, der das so gerne geschaut hat, wie ich????:D

Warum kommt da nix mehr? Weiss jemand von euch, ob es neue Folgen geben wird???

2. Katrin83

Katrin83 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs früher auch immer sehr gerne geschaut, obwohl ich dann die letzte Staffel ausgelassen habe. Dann wars mir schon zu viel.
    Neue Folgen glaub ich gibts mehr nicht. Die haben die Serie eingestellt.

3. Mikiundbaby

Mikiundbaby Gast-Teilnehmer/in

ma, das hab ich bis zur vergasung schaut :D:D:D
    bis zum schluss, und dann ham sies eh abgsetzt.

gibts ja sogar auf dvd. aber das wars ma nu ned wert, dass ichs kauf. *g*

4. Casparina

Casparina Gast

:eek:

zwangsweise - mein damaliger LG hat es geliebt :D

5. babycat6

babycat6 Gast-Teilnehmer/in

ich hab es mir auch immer angesehen, aber die letzten folgen waren mir dann auch schon zu viel. aber früher fand ich sie gut!

6. Schnabilein

genau so war es auch bei mir.
    war immer pflichtermin, aber am schluss hab ich nimmer geschaut, war einfach too much.
    ist mir daher auch lange nicht aufgefallen, dass die serie eingestellt wurde.

7. Neele

Neele Gast-Teilnehmer/in

IIIIIch hab immer total gerne geschaut. Anfangs nicht, da war es mir einfach noch zu schlecht, aber die letzte 3? Jahre auf jedenfall jede Folge. Zusammen mit meinem Mann (bei uns recht ungewöhnlich :eek:).

7 Jahre ist die Serie gelaufen, oder? Sie haben sie abgesetzt weil es kaum mehr Zuschauer gab.

Auf einer Fortsetzung würde ich also nicht hoffen.

8. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch immer geschaut. Aber mir haben auch die letzten Folgen dann nimmer gefallen!!

9. horseandhound

horseandhound Gast-Teilnehmer/in

Ich habe es auch total gerne geschaut. Leider haben sie es ja eingestellt. Ich habe erst vor kurzem wieder daran gedacht, weil ich eine der Schauspieler woanders gesehen habe. Find ich super, dass es noch einige "Schauer" gibt. Mich haben damals immer alle ausgelacht...:boes: wahrscheinlich die "Heimlichgucker :D"

10. Mavie13

Mavie13 Gast

Bei mir war es genauso :).

11. Silmum1

Mich haben´s auch immer damit aufgezogen, aber Walter, Kittler, Möhrchen und co waren´s mir wert! ;)

12. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch total gerne geschaut, war für mich Pflichttermin.
    Leider wird es keine Fortsetzung geben, der Drehort wurde eingerissen, sämtliche Requisiten versteigert. Die Homepage gibt es aber noch.
    Es wurde damals viele Petitionen gestartet aber RTL hat sich nicht erweichen lassen, um HG fortzusetzen.
    Ich finds vor allem für die Schauspieler schade - eine Katy Karrenbauer wird immer WALTER sein, da kann sie spielen was sie will.
    Und Egon Hoffmann seh ich auch immer in der Rolle als Peter Kittler - auch wenn er jetzt bei GZSZ mitspielt.

Ich hab mir beim Me*iama*kt eine ältere DVD gekauft, war gar nicht mehr so teuer, die letzte Staffel hätt ich auch noch gerne, da heißt es Geduld üben und warten, bis sie günstiger is.

lg

13. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Auf RTL Passion gibts jeden Mo um 20.15 Hinter Gittern, wir haben UPC Digital und da bekommen wir den Sender rein.

14. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Oh Gooott wie gern hab ich es gesehen :D

Jeden Montag, RTL 21:15 war ein PFLICHTTERMIN.

Finds schod das es ned mehr spielt.. Tät mas gern wieder anschauen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden