1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hindenburg

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PinkHappy, 5 Februar 2011.

1. PinkHappy

VIP: :Silber

Wer schaut morgen und am Montag auch Hindenburg??

Bin schon sehr gespannt auf den Film :)

:wave:

2. Sonderzeichen

über den politiker? :confused:

3. PinkHappy

4. Irulan

Irulan Gast

Ich werds mir sicher aufnehmen. Bin neugierig, was RTL da zusammenbringt.

5. maha

Der erste Teil war schwach. Vieles dürfte frei erfunden sein.... damits eine Handlung kriegt. 3 Stunden wollen gefüllt werden.

Ganz am Anfang war ein altes Segelflugzeug zu sehen. Ein "Zögling" wurde gesagt. War aber zu 95% ein SG38. Noch dazu mit Instrumenten. Sowas hatte dieses Ding 1937 garantiert nicht.

maha

6. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

is wurscht.....:D:D

Hauptsache der junge Simonischek is fesch!:D

7. maha

Wer ist "Simonischek"?

Ein Film, der auf einer wahren Begebenheit aufbaut, der sollte auch bei Fakten bleiben.

Ansonsten ists ein Märchen, viel Computereinsatz, viel Blabla.....

Auch gut. Anders kaum vermarktbar.

8. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Haben uns gestern auch den ersten Teil angesehen und fanden ihn auch sehr schwach.

GG will sich heute den zweiten Teil auch noch ansehen :rolleyes: - ich werd mir lieber DD angucken :D

9. Starlet

Starlet Gast-Teilnehmer/in

Maximilian Simonischek spielt den Merten Kröger

10. PinkHappy

Also ich guck heute lieber Doctors Diary. War gestern etwas enttäuscht aber vl. nehm ich ihn auf...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden