1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HIMYM - Achtung Staffel 6 auf Pro7!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amanin, 14 September 2011.

1. amanin

amanin Gast

Wems noch nicht aufgefallen ist (wie mir :eek:) Staffel 6 läuft auf Pro7 mittwochs ab 22.15 Uhr.

2. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich schaus gern, nur die Sendezeit ist schon spaet, was ich schade find (ich schlaf da manchmal schon:eek:)

3. amanin

amanin Gast

Ich nehms auf ;)

4. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

mir ist das leider meistenes auch zu spät. ich mags sehr gerne. aber manchmal schlaf ich beim warten darauf schon ein

5. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

wenn du nicht die uhrzeit und den tag dazu geschrieben hättest dann würde ich noch immer rätseln was die abkürzung bedeutet:D.
    ja ich schaus obwohl ich auch eigentlich mehr schlaf vertragen könnte:rolleyes:.

6. amanin

amanin Gast

Ich wollt auch mal abkürzen :singasong:

7. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

:D:D

8. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

ja i verstehs eh, aber i bin glaub i schon zu alt dafür:D.

9. Mimi27

VIP: :Silber

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!

10. amanin

amanin Gast

Glaub ich dir nicht ;)

11. buerti

buerti Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich hab die Folge 14 nicht ganz drauf auf meinem Festplatten-Receiver!! Kann mir wer weiterhelfen?

12. amanin

amanin Gast

Inwiefern weiterhelfen?

13. buerti

Naja, vielleicht hat sie wer aufgenommen oder so? Uns geht nur das letzte Drittel ab, leider!

14. amanin

amanin Gast

kannst eh online anschauen zuerst das Kino dann das x und dann den Punkt mit to viel Spaß :D

15. buerti

Ich habs leider nicht gefunden!! :(
    Ich kenn mich grad nicht aus, bei deinem Post! Kannst es mir noch mal erklären?:eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden