1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Himmelslaternen - wo in Wien kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sunnysideup, 12 Juli 2009.

1. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, wo ich das posten soll, probier es mal hier: Ich suche Himmelslaternen, so in der Art: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Weiß wer, wo ich die in Wien bekomme? Beim Hofer gab es welche vor ein paar Wochen, in den Filialen in meiner Umgebung sind sie aber ausverkauft. Beim Sax auf der Neubaugasse gibt es nur welche in rosa. Ich such aber auch verschiedene Farben oder weiß.

Wäre für Tipps dankbar! :wave:

2. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Sind die nicht verboten worden, weil die Brandgefahr zu groß ist?

3. tuki

tuki Gast-Teilnehmer/in

verboten sind sie schon in teilen deutschlands und das zurecht
    die dinger sind irre gefährlich
    da brennt regelmäßig was ab wegen den dingern

4. Berthold

Berthold Gast

Gab es grad erst beim Hofer.
    Aber bitte wirklich: nicht kaufen/verwenden, sie sind einfach viel zu gefährlich! :nono:

5. Namaste11

Namaste11 Gast-Teilnehmer/in

Beim Lutz gibt es welche in orange und weiß. :wave:

6. BineR

BineR Gast-Teilnehmer/in

ausserdem muss man auf die einflaugschneise der Flugzeuge aufpassen, die können relativ hoch aufsteigen. Die darf man nicht üebrall steigen lassen. Stell dir vor der Rettungshubschrauber fliegt da rein ...

lg
    bine

7. Sunnysideup

Sunnysideup Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps, hat sich erledigt! Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden