1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Himmelbett selbst gemacht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brigitte78, 10 September 2008.

1. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter hat sich beim Lutz ein Himmelbett gesehen - mir wars aber vieeeeel zu teuer; also haben wir uns selbst daran versucht!:D

war ein stink normales braunes Einzelbett.

habs dann noch mit weißer Folie beklebt die von den Kasteln übrig war (von meinem "Projekt" davor, hab den Kasten, die Schubladen und die Türln vom Wickeltisch mit Klebefolie verschönert http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=460596)! Leider wars zu wenig - aber egal!

2. lumusan

lumusan Gast-Teilnehmer/in

Schön geworden! :)

3. Myca27

Myca27 Gast-Teilnehmer/in

Schaut super aus!

4. Dreimaderlhaus

Dreimaderlhaus Gast-Teilnehmer/in

Wow, das Bett schaut wirklich sehr schön aus! Deine Tochter wird sicher ein große Freude damit haben, oder?!

Liebe Grüße
    Sonja (die eine Lea-Sophie zu Hause hat ;))

5. brigitte78

brigitte78 Gast-Teilnehmer/in

Danke euch!

Und es war echt gar nicht soviel Arbeit!

Ja, Selina hat sich sehr gefreut.

6. Lilliani

Lilliani Gast-Teilnehmer/in

so ein schönes bett !!!!

Barbara ( die auch eine LEA- SOPHIE zuhause hat ):D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden