1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILrund ums Nordic Walking

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 17 März 2012.

1. maho

VIP: :Silber

Ich hab diese Sportart jetzt für mich entdeckt - nur bin ich in ein paar Dingen sehr unsicher --- wer kann mir Tipps bezüglich Ausrüstung geben...

Stöcke: Ich hab gelesen, dass die die aus 100% Carbon sind, sehr widerstandsfähig und stabil sind und sich nicht so biegen wie diverse andere ---- nur der Preis ist doch auch heftig... lohnt es sich die teuren zu nehmen bzw. welche habt ihr?

Pulsuhren: Ich hab jetzt versucht mich durch den Dschungel durchzulesen --- ich komme nicht ganz klar und bräuchte eure Hilfe...
    Wichtig wäre mir jetzt mal
    * dass sie leicht bedienbar ist
    * ich die Ober -Untergrenze der Herzfrequenz einstellen kann die mir der Arzt berechnet hat
    * dass sie vor allem nicht auf andere Leute und deren Uhren reagiert wenn ich in der Gruppe gehe

Interessant wäre auch die Anzeige der Fettverbrennung, da ich ja auch abnehmen will...

Welche Uhr habt ihr bzw. welche würdet ihr hier empfehlen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden