1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfswerk Gänserndorf ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von _fluegerl_, 13 Januar 2006.

1. _fluegerl_

_fluegerl_ Gast

Guten Morgen!

Gibt es hier wem aus dem bezirk Gänserndorf, der mir die Telefonnummer vom Hilfswerk Gänserndorf nennen kann?!
    Ich finde im Google nichts.Ich bräuchte die Telefonliste der Tagesmütter von Deutsch Wagram.

Danke schon mal
    LG Nicole:wave:

2. Kubi

Kubi Gast

Meinst Du das? Hilfswerk Gänserndorf - Hilfe und Pflege daheim

Wiener Str 78
    A-2230 Gänserndorf
    Tel.:+43(2282)60666Fax:+43(2282)60666-22Email:[email protected]

3. _fluegerl_

_fluegerl_ Gast

Super Danke so schnell!Ich weiss nicht genau ob es das ist.Werd mal anrufen und nachfragen.
    Dankeschön auf jeden Fall:hug:

4. _fluegerl_

_fluegerl_ Gast

Ja die Nummer ist es :)

5. knackente

knackente Gast-Teilnehmer/in

warte auch schon seit 3 tagen auf eine info - habe per email wegen tagesmütter angefragt - habe aber bis jetzt keine info bekommen.
    also würde ich es an deiner stelle auch gleich per telefon probieren.
    werde es auch so machen:wave:

6. Samanian

Samanian Gast

Hilfswerk Gänserndorf

Hallo Nicole!

Hab erst heute deinen Beitrag gelesen.
    Ich bin Tagesmutter in Gänserndorf und hoffe es hat Dir , die Frau Gugler ( Leiterin)beim Hilfswerk Gänserndorf schon geholfen.
    Falls du aber noch Fragen wegen Tagesmüttern in D-Wagram hast,:cool: kannst du dich gerne bei mir melden.

Schönen Abend
    Tagesmutti Andrea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden