1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfsseiten auf facebook

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 15 April 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

mir fallen in letzter zeit diverse hilfsseiten auf facebook extrem unangenehm auf. ich glaub, ich bin bei gut 20 dieser seiten mittlerweile gesperrt, weil ich die "betreiber" aufklopft hab. heut vormittag wieder auf so einer lebensmittelschenkbörse. die beiden betreiberinnen sammeln fest gutscheine ein und lebensmittel und verwenden das dann für sich selber, anstatt, wie angegeben, diese an bedürftige familien zu verteilen. grad die seite hab ich mir jetzt länger schon angeschaut, eine unverfrorenheit. sobald jemand stutzig wird, wird sofort gesperrt. melden hilft nix.

oder auch die hilfsseiten von rechts, die im grunde eh niemandem helfen wollen, sondern ebenfalls in die eigene tasche arbeiten.

oder, ganz arg, wo man dann noch beschimpft wird, wenn man hilfe anfragt. wo nachspioniert wird und die leute öffentlich gemacht werden. alles schon gesehen. jedes mal gemeldet, nix passiert.

ich find das fast schon faszinierend.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden