1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfestellung: fertig gebackene Osterpinze einfrieren!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von zuckerschnecke2, 5 April 2012.

1. zuckerschnecke2

zuckerschnecke2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich hab ich die Frage schon in der Themenüberschrift gestellt... vielleicht kann mir ja jemand kurze Infos dazu geben ob das klappen könnte? Oder eher nur den rohen Teigling einfrieren und erst dann rausbacken wenn man die Osterpinze braucht?
    Wäre als Geschenk für die Kinder in der Familie gedacht und würde ich ins Osternest dazu legen.... also Ostermontag Früh morgens raus backen ginge sich von der Zeit her sicher noch aus.

Danke euch!

Liebe Grüsse
    :wave:

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Gute Frage! Aber nachdem man ja den ungeformten Teig auch einfrieren kann, und der danach noch super gut aufgeht und schmeckt, wirds mit den fertig geformten auch kein Problem sein.
    Falls du es ausprobierst, berichte dann bitte! :)

3. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

sollte kein Problem sein... Ich hab schon mal Bucheltn und einen Striezel auch eingefroren.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden