1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SanKer, 12 August 2009.

1. SanKer

SanKer Gast-Teilnehmer/in

ich brauche mal eure hilfe. ich habe eine katze (reine hauskatze) sie lebt seit 1997 bei uns.

nun reagiert mein mann von jahr zu jahr mehr allergisch auf die katze!!!!

mitlerweile ist es so schlimm das er nachts dauernd meint keine luft mehr zu bekommen!!!!

ich werde meine geliebte Daisy wohl in gute (absolut gute beste) hände abgeben müssen.

ich könnte bei dem gedanken alleine shcon losheulen! aber mein mann leidet echt sehr.

aber nun meine frage wo finde ich so eine person/familie wo meine daisy gut aufgehoben ist? was sollte ich beachten?

ich habe da echt keine ahnung! tierheim kommt nicht in frage!!!!

kann mir evt. jemand tipps geben wie ich die sache angehen soll?

danke eine traurige sandra

2. Sunny-Girl27

Sunny-Girl27 Gast-Teilnehmer/in

Tut mir sehr leid für dich wegen deiner Katze :( Ich weiß wie es ist ein geliebtes Tier herzugeben aber manchmal da gehts einfach nicht anders. Die Gesundheit deines Mannes ist wichtig. Was habt ihr denn schon versucht gegen die Allergie??

Also du kannst dich an Tierorgas wenden die dir helfen die Katze zu vermitteln. Oder du inserierst sie selbst auf verschiedenen Seiten.
    Ich würde auf jeden Fall einen Kaufvertrag. Noch dazu würde ich die Leute die deine Mieze nehmen wollen zuhause besuchen und schauen in welches Umfeld sie kommt. Die Leute sollen sich gut überlegen ob sie die Katze haben wollen, also ein oder mehrere Male anschauen und dann überlegen. Ins neue Zuhause bringen könntest du sie ja dann.

Ich hoffe du findest ein gutes Plätzchen
    lg Sonja

3. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

hallo meine freundin hatte auch probleme mit ihrer katzenallergie!sie nimmt jetzt irgendetwas homopatisches(bin leider kein rechtschreibgeni)
    und sie kann jetzt mit ihrer katze leben! ich werde sie am abend fragen wo der arzt war bzw. ist
    lg manuela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden