1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe- zeckenplage in unserem garten!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 15 Juni 2007.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

ihr müsst mir helfen! wir haben einen kleinen garten der scheinbar total mit zecken verseucht ist! unsere tochter hatte gerade eben den 3. in dieser woche. das kanns ja nicht sein! haben eine große thyien (wie schreibt man das?) hecke und rasen. scheinbar fühlen sie sich dort wohl!

gibts irgend ein mittel womit ich diese monster los werde? kann auch gift sein. dann darf die kleine halt einige tage /wochen nicht iun den garten. hauptsache dann haben wir ruhe....

das problem ist halt, dass die nachbar gärten unmittelbar daneben sind. die haben ebenfalls solche hecken usw.

wir sind zwar alle geimpft aber wohl ist mir trotzdem nicht dabei! oder gibts etwas was man sich draufschmieren kann, was die tiere abhält?

BITTE - SCHNELLE HILFE!!!!!!!!!

2. sonneherm

sonneherm Gast

edit: eh bereits unten geschrieben

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden