1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe word 2007

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 14 August 2009.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

bitte helft mir!!!

wie mach ich das?

ich hab ein sehr langes dokument (normal im hochformat befüllt). jetzt muss ich aber mitten rein, tabellen (normale wordtabellen) einfügen die ich im querformat brauche.

sobald ist das aber ändere, hab ich das gesamte domument im querformat... das will ich aber nicht!!!

habe das dokument mit word 2007 erstellt.

ist dringend!!! BITTE!!!!

2. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Bei Word 2003 war es so, dass man auswählen konnte, ob man das Seitenformat für das gesamte Dokument ändern möchte oder "ab hier" oder wie das hieß. Gibts das nirgends?

3. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Du markierst die Seiten die du im Querformat haben willst.
    Im Reiter "Seitenlayout" gehst du auf "Seite einrichten". Dann kommt das Dialogfeld "Seite einrichten". Da gibts diesen Befehl Orientieren: Da stellst du auf Querformat und weiter unten bei "Übernehmen für": "markeirte Abschnitte" oder "markierten Text" auswählen.
    Ich hab das Office 2007 auch erst seit 1 Monat. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden