1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE - Wohnkataloge

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Dharma, 21 Februar 2008.

1. Dharma

Dharma Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Bitte kann mir wer helfen.
    Wir möchten unser Heim verschönern!
    Doch ich finde keine passenden Kataloge, wo Bilder drin sind.

Bei Wohnen nach Wunsch, hab ich schon ein paar nette ideen gesehen, doch möchte ich das per Bild haben. Damit ich das mit meinen Mann besprechen kann.
    Da er die Sendungen meist nicht sieht.
    Ich war schon auf der Homepage, nur leider sieht man da auch nicht viel.

Es geht mir Hauptsächlich um die wandgestaltung.
    Und um das Design- wir möchten Beide gerne Country-Landstil mit einem Rustikalen einschlag.
    Aber doch auch Modern und zum Wohlfühlen.
    Wir haben ja schon den richtigen Geschmack, doch möchte ich Bilder in der Hand haben.
    So wie sie in meinen Kopf sind! :rolleyes:

Jetzt habe ich schon etliche Wohnzeitschriften gekauft aber das war alles für die Katz.
    Wohnen & Wohlfühlen, Schöner Wohnen, Kreativ Wohnen.....
    Im i-net find ich nichts wo man nur Bilder sieht.
    Das ist meist nur alles beschrieben aber nicht mit Bildern.

Jetzt ist es bald soweit das wir allmählich anfangen und es ist aber es fehlt noch die richtige Farbe/gestaltung.

Ich brauche unbedingt Bilder, den in meinen Kopf schaut alles super aus aber .......
    Ich brauche etwas, wo ich sage " ja genau das ist es" oder "die Wandgestalltung nur mit anderen Farben " oder umgekehrt.

Ihr könnt vielleicht an meinen wirren schreiben erkennen, das ich schon leicht am verzweifeln bin!!!

Also bitte kann mir wer Helfen wo ich so Zeitschriften mit nur Bilder bekomme.
    Ohne das ich wieder unmengen an Geld ausgeben muss.
    Am Optimalsten wäre es im I-net online.

Hat wer eine Seite für mich???

2. aretha

aretha unverdünnt

in der bücherei einen stapel wohnzeitschriften ausborgen?

3. Dharma

das kann man :confused::rolleyes:

4. aretha

aretha unverdünnt

in unserer minifuzi-land-bücherei schon...
    also wirds wohl in wien erst recht gehen, denk ich mir.....

5. Dharma

Ich habe gerade im Bücherein-verzeichnis geschaut, und du hast recht sie haben etliche Zeitschriften Abonnement und vielleicht auch von Wohnzeitschriften.
    Also wird mich meine Bibliothek morgen, nach langem Wiedersehen.
    Ich danke dir, für diesen Gedankensprung auf die Idee wäre ich nie gekommen!

DANKE

6. suusaa

suusaa Gast-Teilnehmer/in

bücher zum thema bauen/wohnen/einrichten fallen mir noch ein.
    gibts vielleicht auch in der bibliothek.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden