1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE! Wo bekommt man Verkaufspult / Theken zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gassfusss, 7 März 2009.

1. gassfusss

gassfusss Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Mein Mann eröffnet Geschäft und sucht verzweifelt nach Verkauspulten / Theken!

Wo kann man so etwas kaufen in Österreich?

Bitte um Links!

:wave:

2. Q

Q Gast

Tipp mal "Ladeneinrichtung" in den Google und suche "Seiten aus Österreich"

3. gassfusss

Ich such seit 1Woche schon im Google! Viel Auswahl hat man in Österreich nicht.

4. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

In Gleisdorf schliesst ein GEschäft und verkauft seine Einrichtung. Vielleicht gibts dort noch sowas. http://www.gleisdorf.at/index.php?seitenId=34&firmenAnsicht=detail&TIPFirmenId=315
    eine Bekannte hat das selbst gebaut (Küchenarbeitsplatte von IKEA )
    oder du fragst einen Tischer der kann sowas sicher machen.

LG
    susa

5. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

auf willhaben.at werden doch haufenweise Einrichtungen verkauft:confused: und außerdem wär es gut, in Konkursmassen zu suchen !;)

6. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

Welche Branche??

7. shera

shera Gast-Teilnehmer/in

wie heißt es in der Werbung so schön: IHR TISCHLER MACHTS PERSÖNLICH! Nein im ernst versuch es bei einen Tischler da bekommts du auch genau das Maß das in euren Laden passt.

8. gassfusss

In der EDV-Branche!

Ich denk dass wenns ein tischler macht es viel zu teuer wird.

Hab jetzt in deutschland firma gefunden die liefern nach österreich um 120 euro-

Danke für tipp gleisdorf

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden