1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe! Wimpern werden immer weniger!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Vilu0507, 5 Juli 2011.

1. Vilu0507

Vilu0507 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Mir fällt auf dass meine Wimpern immer weniger werden. Hab zb. auf der linken Seiten schon ein ziemliches Loch! Woran liegt das? Was kann man dagegen tun? Ich benutze selten Wimperntusche. Momentan Wasserfeste. Beim Abschminken merke ich dass am Wattebausch vereinzelte Wimpern mitgehen. Es soll ja ein Wundermittel geben wo die Wimpern dichter werden. Weiß wer wie das heißt? Könnte das bei mir helfen?
    Freu mich schon auf eure Antworten.
    lg, Vilu

2. Vilu0507

kann mir keiner helfen?:(

3. verwend doch nicht mehr die wimperntusche, die so schwer abgeht, dass einzelne wimpern mitgehen. oder eine bessere abschminklösung. ich verlier keine wimpern beim abschminken, das is nicht "normal".

4. Vilu0507

verwende eigentlich eh ein abschminköl für wasserfestes augen make up.
    werd mich mal nach einer anderen wimperntusche umschauen. hoffe die haare wachsen wieder nach.:rolleyes:

5. Vilu0507

ich verliere locker 2 bis 3 wimpern beim abschminken. hab schon das gefühl das die tusche sehr schwer abgeht. muß öfters drüber gehen und hab ttotzdem das gefühl das nicht alles ab geht.

6. das is bei wasserfester wimperntusche eh klar irgendwo. sie soll ja lang halten, also muss sie auch schwer abgehen. also mein erster schritt an deiner stelle wäre, mir zu überlegen, brauch ich wirklich jeden tag wasserfeste?!

probier mal "normale" wimperntusche und dazu dein abschminköl. wenn du da auch wimpern verlierst, dann such dir auch was anderes zum abschminken!

7. Banane

Banane Gast-Teilnehmer/in

Von wasserfester Wimperntusche wird allgemein genau aus diesem Grund abgeraten, weil man eben dadurch leicht Wimpern verliert. Ich geh für meine Wt zum Douglas und leiste mir immer eine gscheite. Damit kommt man dann nämlich sehr lange aus und die Wimpern dankens dir auch! ;)
    Du gibst dir die Antwort aber eh selbst! Hau das Zeug in den Mist sonst hast du bald nichts mehr das du schminken musst!

8. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

http://bewertungen.douglas.de/8466-de_de/3000036452/reviews.htm

ich mach immer wieder mal eine kur mit obigem produkt. gibt es auch für die augenbrauen u ich hab schon den eindruck, dass es wirklich was kann.;)

beim abschminken: ich vertrage sämtliche augenmakeaup-entferner überhaupt nicht (am schlimmsten ist das gaaanz natürliche von weleda), brennt total; schminke die augen immer mit dem normalen waschgel ab, da brennt nix und wimpern verliere ich auch keine.

ich kaufe auch nie wasserfeste wimperntusche.

9. Vilu0507

genau DAS hab ich gesucht!:)
    werd jetzt die finger von wasserfester tusche lassen. dachte es wäre ok weil ich sie ja eh nicht jeden tag benutze.
    danke für eure tipps.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden