1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - wieder blutiger Urin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PEMARO, 20 Februar 2007.

1. PEMARO

PEMARO Gast-Teilnehmer/in

Unser Kater hat wiedermal Blut im Urin.Jedoch habe ich soeben in dem Urin soetwas wie Glasscherben entdeckt.Hab sie in die Hand genommen weil ich nicht so recht glauben konnte das es Glasscherben sind.Woher?
    Diese "sogenannten" Glasscherben lassen sich aber richtig zerbröseln.

Können das Kristalle sein??

Er hatte schon mal Kristalle im Harn aber die hat man nur im Mikroskop gesehen.Deshalb bin ich ja etwas verwundert jetzt.
    Werde heute abend gleich mal meine Tierärztin anrufen.

2. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Klingt nach Harnstein, Harngries. Dringend zum Tierarzt, die Katzen hat sicherlich schlimme Schmerzen.

3. PEMARO

Ja gehe sowieso heute abend mit ihm hin,
    Ja Harngries an so was hab ich eh gleich gedacht, aber echt arg das man sowas gleich sieht - hab mich im ersten Moment echt erschrocken:eek:

4. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Wie fütterst du? Hauptsächlich Trockenfutter? Wenn ja, stell um. Laß das Trockenfutter weg.

5. PEMARO

Danke Dir!

Ja hauptsächlich Trofu - gebe ihm zwar schon auch nafu aber das schaut er mir nicht wirklich an.Das ist ja der jammer:(

6. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Egal, auch wenn er 2 Tage nichts frisst, bleib hart, es geht um die Gesundheit. Trofu verursacht eben diese Hanrsteine/Harngries und das sollte vermieden werden, weil sonst eine Schädigung der Nieren sein könnte.

7. arisco

arisco Gast-Teilnehmer/in

blödsinn ...
    wenn's gscheites trofu ist, dann ist's besser als die meisten billigen nassfuttersorten

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden