1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe!! Wie krieg ich meine Nummern vom Handy wieder??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Irenemama, 15 Oktober 2010.

1. Irenemama

Irenemama Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Nokia Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Jetzt hab ich die Sim-Karte in ein altes Handy gegeben und musste feststellen, dass dort nur ganz wenige Nummern gespeichert sind. Wie kann ich nun die Nummern von meinem Handy wiederbekommen???
    Ich hatte schon mal ein ähnliches Problem vor einigen Jahren. Da ging ich zu einer Stelle, wo sie mir die Nummern auf die Sim-Karte oder das neue Handy speichern konnten. Aber ich kann mich einfach nicht mehr daran erinnern wo das war.
    Weiß jemand eine Stelle in Graz, die da helfen kann???

Viiiiiiielen Dank!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden