1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe - wie kombiniere ich diesen rock?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunshine0, 28 September 2014.

1. sunshine0

VIP: :Silber

ich habe mich in diesen rock verliebt. real schaut er besser aus als hier abgebildet, ist ein dickerer Stoff usw.
    da ich komplexe habe, würde ich ihn oben lieber mit dunkleren farben kombinieren. welche Strumpfhose dazu? ich hab lieber blickdichte, kann ich ihn irgendwie sportlich mit stiefletten usw kombinieren? der rock ist noch dazu recht ausgestellt, vor allem hinten. so wie hier abgebildet find ich ihn nicht so toll kombiniert, von hinten würde es ja so aussehen als hätte man vergessen ein unterteil anzuziehen ggg

www.hm.com: Product Detail | H&M AT

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

bedenke ich sitze gerade beim 1. kaffe...

der Rock ist nett, wenn man auf florales steht...
    dürfte etwas kürzer sein.....was grundsätzlich nicht schlecht ist....aber ich bin etwas verwundert das frau auf ihre Komplexe hinweist und sich für so ein kurzes, schwingendes rockerl mit dem sich bitte nie, niemals schlampig gebückt werden darf...habe so erst gestern wieder unfreiwilligerweise einen weißen, etwas zu groß geratenen slip zu gesicht bekommen...

wenn du ihn dezent präsentieren möchtest dann mit schwarzen, blickdichten strumpfhoserl....wenn du das augenmerk auf deine beine legen möchtest, dann diese in nude- farben...
    weiß ja nicht wo deine problem---äh komplexzone liegt.
    zu den oberteil/en.....passt ja farblich einiges dazu...kommt darauf an, ob du die situation damit etwas entschärfen möchtest oder noch einen draufsetzen.....
    betreffend der stiefeletten...grundsätzlich ja...kommt aber auf den schnitt derer drauf an.

3. sunshine0

hm naja nachdem ich meine komplexe im bezug aufs Oberteil gedeutet habe, werden sie nicht im beinbereich liegen ;). könnte ja sein, dass ich einen großen busen habe und dieser durch helle Oberteile noch mehr betont wird?
    sorry ich hatte noch nicht mal einen Kaffee und finde wohl daher als Morgenmuffel deine antwort etwas provokant. der rock ist nicht so kurz und ich weiss wie man sich mit rock bückt ohne alles herzeigen zu müssen :rolleyes:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 28 September 2014)
    wobei... ok auf dem bild sieht der rock wirklich kurz aus. vermutlich war er deswegen so "klein" geschnitten da sie den rock sehr weit oben trägt... ich hatte den rock anprobiert und würde ihn ne nr größer nehmen (war schon verwundert da ich diese gr nicht trage) und weiter unten tragen, bei mir geht er dann knapp übers knie.

eine schwarze blickdichte Strumpfhose wäre doch zu heftig zu einem zarten Blumenrock? bitte um tipps - danke

4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gut mein fehler, dass ich das "oben" überlesen habe..
    wenn du dich dadurch schon provoziert fühlst und in anbetracht dessen, dass ich dir zu verstehen gegeben habe...gerade meinen 1. kaffe zu mir zu nehmen.... tust "du" mir leid.
    man kann es auch übertreiben....

ich finde eher deine dünnhäutigkeit provokant....

5. LaraCroft

hmm. Ich verstehe auch das Kombinationsproblem nicht ganz.
    Mir gefällt er mit der langen Weste gut. Strumpfhose würde ich schon nehmen. Da holt man sich ja sonst eine Blasenentzündung.:)
    Warum keine hautfarbene? Eine etwas dichter gewebte, aber keine ganz dicke.
    Oder eventuell eine blickdichte in lila, bordeaux oder grau, sofern sie vom Farbton dazupasst.

6. leseratte65

leseratte65 Gast-Teilnehmer/in

dunkel lila glatte gestrickter Pullover, Strumpfhose blickdicht in lila
    oder dunkel grauer Pullover,
    oder in der Farbe wie die dunkle Blume in rosa - da kann das Oberteil ruhig dunkler sein als die Blume (nur der gleiche Farbton)

Strumpfhose entweder gleiche Farbe wie der Pulli oder eine ganz neutrale Hautfarbe (die aber dann dünner, damit sie in den Hintergrund rückt)

sunshine0 gefällt das.
  7. BuddhaLight

Ich hab auch ein Rockproblem, fällt mir jetzt ein! Hab mir auf dem Flohmarkt einen mittelkurzen Deerberg-Rock in Dunkelbeere andrehen lassen und weiß gar nicht, warum. Hab ihn jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen, der muss im schwarzen Loch meines Schlafzimmers verschwunden sein.. Falls ich ihn wiederfinde, mach ich ein Foto und lass mich hier beraten. Ok? :D

8. FrauKoller

FrauKoller Nix, aber auch wirklich gar nix.

Dass ich den Rock nicht schön finde, einmal ausgeblendet:
    Oben schwarz, unbedingt. Irgendwas in schlicht. Blickdichte schwarze Strumpfhose dazu und am besten beerenfarbene,
    bis zum Knie reichende, schlanke Glattleder!Stiefel dazu (Farbe soll sich im Rock wiederfinden).
    Stilberatung beendet.

9. LaraCroft

Ich hab ein grundsätzliches Rockproblem. Ich mag nämlich Röcke. Theoretisch. Praktisch mag ich keine Strumpfhosen. Die mag ich nicht auf der Haut und da ich erfroren auch noch bin, trage ich bei unter 25 Grad nur Hosen. Schade um die schönen Röcke in meinem Kasten.

10. haltestelle

haltestelle bitte alles einsteigen.

der rock schreit imho nach schwarzen oder beerenfarbenen blickdichten strumpfhosen und nach derben boots.

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

der rock ist hübsch, man sollte aber sehr schlank sein, sonst trägt er auf.

KikiundLauftier gefällt das.
  12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schick ihn mir. Ich steh auf Röcke.

BuddhaLight gefällt das.
  13. Knofihex

ich auch :D also bei Frauen halt

14. farbenfroh

Ich find den Rock schön und würd schwarz+schwarz dazu tragen oder Shirt in schlamm, nude Strumpfhose und Schlamm-Boots.
    Der Guido würd sagen "der Rest sollte dezent sein, weil am Rock schon so viel los ist."

Bussibaer, Colorit und Naja gefällt das.
  15. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Genau so! Und dazu noch eine Statement Kette

Anhänge:

farbenfroh gefällt das.
  16. Acryl

Acryl Schönling

Ich trage meistens Leggins zu Röcken. Außerdem mag ich Kleider lieber als Röcke.

17. asoisdes

asoisdes ind

Lieber Sonnenschein, wenn deine Figur so beschaffen ist, dass du dich traust ein so kurzes Kittelchen anzuziehen, dann: Bitte keinen Komplex wegen des Oberkörpers. Glaub mir, das ist überflüssig, wenn nicht gar meschugge:D:)
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Oktober 2014)
    Helle Strumphose, blickdicht, oben was Enges, Helles mit kurzer (dunkler?) Jacke drüber. Und sicher gehen Stifeletten.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 29 Oktober 2014)
    Stiefeletten. Sch Internet. Verdirbt nur unter anderem den Charakter.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden