1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe: wer hat gestern im orf tatort gesehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sonja2, 22 Februar 2007.

1. sonja2

sonja2 Gast-Teilnehmer/in

...und kann mir sagen, wer der täter war? :rolleyes:

bin leider knapp vor ende sanft entschlummert, nun läßt es mir aber keine ruhe.

ich tip auf die schwester des ehemanns - wer hilft mir?

2. Aramisl

Aramisl Gast

hallo! ich kann dir leider nicht helfen, weil ich gestern nicht geschaut habe, aber ich könnte zu jedem krimi so ein post loslassen, weil ich IMMER bei der hälfte einschlafe ;)

3. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja war die schwester des ehemanns. sie hatte das baby im zoo versteckt.

hab aber auch einen teil verschlafen :D bin kruz vor schluss wieder aufgewacht, und hab verpasst wie sie herausgefunden haben dass es die schwester war...also falls wer nicht geschlafen hat, vielleicht kann ers noch erzählen.

4. Tinkabell

Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Schwägerin von Maria Wagner hat das Kind entführt und die Krankenschwester umgebracht. Das wollte sie aber nicht absichtlich.

Herr Wagner (Marias Mann) hat sich selbst umgebracht, wollte aber, dass es so aussieht, also ob sein Vater ihn umgebracht hätte, weil dieser ja seine Frau geschwängert hat.

Und die Frau vom Alten (Marias Schwiegermutter) hat den Alten umgebracht, weil dieser sie betrogen hat und weil ihr Sohn sich seinetwegen umgebracht hat.

Aufgeklärt hat sich das ganze, indem sie draufgekommen sind, dass der Mörder nicht der Exfreund der Krankenschwester sein kann, weil dieser zum Tatzeitpunkt ziemlich weit weg vom Krankenhaus von einer Radarkontrolle geblitzt wurde. Und dann haben sie per Ausschlussverfahren angenommen, dass eine der 3 Frauen die Täterin sein muss. Da Marias Schwägerin bei einem Unfall ihre eigene kleine Tochter verloren hat, haben sie angenommen, dass sie dahintersteckt. Sie hat ja dann auch zugegeben, dass sie sich um das Kind, das keiner wollte, kümmern wollte. Im Endeffekt haben sie das Baby wieder in die Babyklappe gelegt, damit es nicht mit einer so schrecklichen Vergangenheit leben muss...

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

LG

5. sonja2

sonja2 Gast-Teilnehmer/in

und genau da bin ich eingeschlafen.....

super, danke, das ende hat mir gefehlt!

:hug:

6. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

gestern sind da echt die hormone... mit mir durchgegangen... ich hab SOOOOOOOOOO dermaßen geheult, als das kind in die babyklappe gelegt wurde - das war SOOOOO schlimm.... am liebsten wär ich in den fernseher gekrochen und hätte das kind zu mir geholt.... :(

mein mann war schon etwas ungeduldig und verzweifelt ...;)

7. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

ja war bei mir genausso - ich bin sonst nicht so rührselig, aber das war sooo traurig. hab mir auch gedacht mah ich würds sofort nehmen.

danke für die aufklärung - da hab ich glatt einen mord verpennt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden