1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Weihnachtsfeier,was anziehen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bonzi, 6 November 2009.

1. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Leute
    Weiß absolut nicht was ich heuer zur Weihnachtsfeier anziehen soll:(
    Jetzt hoff ich mal auf ein paar anregungen von euch,bitte bitte mit ganz viel Zucker obendrauf:eek:
    Kurz zu meiner Person:29 Jahre,1,75cm groß,70 kg,braune Augen,schwarzes Haar A-symetrisch geschnitten kurz(is das jetzt richtig geschrieben?).
    Das Outfit soll so richtig reinknallen wenn ich den Raum betrete(jaaaa ich steh gern im mittelpunkt)sollte sexy aber nicht nuttig wirken.
    Ich hab jetzt im letzten halben Jahr 20kg abgenommen und möcht das auch ein bisi präsentieren,weil ich ganz viel stolz auf mich bin!
    Bitte haltet mich jetzt nicht für eingebildet oder so aber es soll jeder sehen was ich geschafft habe.
    Vielen lieben Dank im vorraus eure Dany

2. gofmummy

gofmummy Gast-Teilnehmer/in

wie sind eure weihnachtsfeiern? würd schon mehr helfen ;)
    ich kenne die ganze palette an firmenfeiern: abendkleid über normales bürooutfit bis sehr leger mit jeans

ps: versteh dich ;)

3. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Naja, so auf die Schnelle würd ich dir zu einer Leggins raten, mit hohen Stiefeln dazu, und drüber ein Kleid oder langes Oberteil, das ein Stückchen unter den Hintern reicht. Gibts jetzt eh überall ;)

4. Milchkuh

Milchkuh Gast

na dann auf jeden fall rock oder kleid! enges oberteil. musst halt aufpassen das es wirklich nicht "too much" wird ......

weihnachtsfeier im job ist für mich immer nicht zu bunt, aber doch sexy - ein bissl feierlich .... sollte sich doch vom normalen outfit im büro abheben!

5. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Soweit ich weiß ist die Feier heuer in einem Buschenschank oder einem Heurigen aber in einem etwas feinerem hab ich mir sagen lassen.
    Feuchtfröhlich, wie glaub ich fast jedes Firmenfest.
    Da wird schon mal auf Tischen getanzt,alles in allem sehr locker.

6. Bonzi

Bonzi Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hebt sich so ziemlich alles ab von den normalen Arbeitsklamotten.
    Da ich in einer großen Fabrik arbeite und tagtäglich die gleiche Montur trage samt Sicherheitsschuhen.

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

na dann ;) viel spaß! da ist dir doch sowies ein super auftritt garantiert :cool:

8. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Bist Du eher der feminine Typ oder der androgyne?

Wenns so locker zugeht, dass auf Tischen getanzt wird, dann scheidet jedes elegante Abend-Outfit aber aus.

ICH würde folgendes anziehen:
    dunkelblaue enge Jean, hohe schwarze Reiterstiefel, enges schwarzes Oberteil mit V-Ausschnitt, auffälliger Gürtel, auffällige Kette. Eventuell darüber noch ein schwarzes Sakko.

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden