1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe wegen Hautschälung im Gesicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Elchen1807, 9 März 2010.

1. Elchen1807

Elchen1807 Gast-Teilnehmer/in

Hallo meine lieben, ich brauche wieder mal dirngend eure Hilfe.

Ich habe seit ein paar Jahren immer wieder Talgdippel im Gesicht gehabt.
    Letzten Mittwoch war ich beim Hautartzt und der hat mir Benzaknen Waschgel und Aknemycin Salbe verschrieben. Die Dippel sind am zweiten Tag kommplett weg gewesen, aber jetzt wird meine Haut immer trockener und fäng an sich zu schälen. Erstens spannt es total und zweitens sieht es auch nicht so toll aus.

Wisst Ihr vielleicht, wie lange so eine Hautschälung dauert? Bin am Samstag auf einer Feier eingeladen und würde da natürlich gerne gut aussehen:)

Wäre super, wenn mir jemand von euch weiter helfen könnte.

lg Ela

2. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

meine Erfahrung: solang du die Sachen verwendest, schält sich die Haut. Nach Absetzen kannst auch noch ca. drei, vier Wochen rechnen, bis sich das wieder beruhigt!

3. mcw

mcw Gast

Diese Abschälungsprozesse dauern meistens länger, aber ich würde zur Abklärung nochmal beim Hautarzt anrufen und nachfragen. Eventuell gibt es auch was, dass du zur Beruhigung auftragen kannst?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden