1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe: was zur Taufe anziehen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maeuschen, 21 Februar 2013.

1. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

Wir taufen Anfang April und ich hab keine Ahnung, was ich da anziehen soll. Schönes Gwand von vor den Schwangerschaften passt mir noch nicht und jetzt hab ich keine Ahnung, was ich anziehen soll, bzw. mir kaufen soll. Auf jeden Fall werde ich noch ein Monat warten, hab die Hoffnung, dass noch etwas an Gewicht runter geht.
    Was zieht man zur Taufe an? ich hätte schon gerne etwas schöneres. Mann geht im Anzug.
    Hosenanzug? Rock und Blazer? Kleid geht schlecht, weil ich stille :(
    Das größte Problem, was ich sehe, ist mein Busen, der ist vom Stillen riesig (80i). Da besteht möglicherweise auch die Hoffnung, dass der noch ein wenig kleiner wird...
    Hat jemand Vorschläge, welcher Stil gut kaschiert?

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Gott schaut auf die inneren Werte,
    nur Tante Greti und Onkel Alois z'reisen sich den Mund über des unmögliche Gwand.

Deinem Kind ist es auch egal was du anhast, dein Kind wird dich vielleicht in 18 Jahre fragen wieso es nun Kirchensteuer zahlen draf.

Eistee und morty gefällt das.
  3. maeuschen

maeuschen Gast-Teilnehmer/in

:ROFL:
    hätte ich wohl nicht dazu schreiben sollen, dass es für eine Taufe ist.

4. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

also 80i kann ich mir gar nicht vorstellen, ich nehme aber an, da musst du schon in geschäfte mit sehr großen größen gehen und einfach dich beraten lassen und durchprobieren.
    ich hatte übrigens ein weißes leinenkostüm an... ich fand weißes kind und weiße mutter sehr nobel. aber ich hab nur 75c .

5. farbenfroh

VIP: :Silber

Ich hatte einen cremefarbenen hosenanzug an. :)

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hatte eine dunkle hose und eine cremegelbe kostümjacke an... so schrecklich habe ich nur selten in meinem leben ausgesehen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden