1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe Vogel gefunden was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Angel100, 12 Juli 2011.

  1. Angel100

    Angel100 Gast-Teilnehmer/in

    Meine Freundin hat gestern auf ihrem Dachboden Vogelkinder gefunden. Einer war bereits tot zwei sind in recht gutem Zustand. Soweit wir das Beurteilen können.
    Meine Freundin hat von der TA Wasser mit Zusätzen bekommen und Füttert die Vögel mit Mehlwürmern ;Beokörner Fliegen usw. Sie war mit den Vögeln nicht beim Ta da sie diese noch nicht angegriffen hat.
    Die Ta ist auch nicht wirklich auf Vögel spezialisiert.
    Sie fressen und Trinken. Leider hat meine Freundin keine Ahnung von Vogelaufzucht und muß auch ab Freitag wieder Arbeiten.
    Weiß jemand wo man sich hinwenden kann (Raum Wien od. Nö) od. welche Vögel das sind?
    [​IMG]
     
  2. DeinHase

    DeinHase Gast

  3. tamara1990

    tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

    Ja das sind Spatzen!

    Wenn du möchtest, könnte ich sie aufnehmen und großziehen, und dann wieder frei lassen.
    Hatte schon mehrere Vögeln (Spatzen, Meisen, Krähe, Ente,...) die ich groß gezogen habe, und sobald sie fliegen können kommen sie wieder frei.

    Oder du wendest dich da an jemanden:
    http://uli.nets.at/wildvogelhilfe/view-artikel.php?id=43
     
  4. Angel100

    Angel100 Gast-Teilnehmer/in

    Danke den Antworten.
    Ja, es sind Spatzen. Einer hat die Nacht leider nicht überlebt den zweiten hat meine Freundin mittlerweile zu einer Vogelstation gebracht. Er wird dort großgezogen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden