1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Urlaub!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kampfgewicht, 10 März 2009.

1. kampfgewicht

kampfgewicht Gast-Teilnehmer/in

Also eigentlich ist es ja nicht sooo schwierig was ich suche, nämlich

2 x je 1 Erwachsener mit 2 Kindern
    in einem All Inclusive Club, wo es Kinderbetreuung gibt und wo der Transfer nicht über 2 Stunden dauert. Wenn wir die Zimmer nebeneinander hätten wäre es natürlich super - aber das kann man wahrscheinlich von hier nicht wirklich beeinflussen. Wenn es jetzt nicht ein 1.000 Betten Bunker ist, wäre es auch von Vorteil!

Die Destination ist auch relativ egal - es soll halt nicht gleich eine 100 % neg. Bewertung auftauchen, wenn man es googelt :)

Der Termin für den Urlaub wäre ca. 14. - 28.8.

Wenn euch etwas einfällt wäre es super hilfreich. Die Preis-Obergrenze wäre 2.500,-- - billiger wäre natürlich besser :)

Lg Birgit

2. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Ab ins Reisebüro deines Vertrauens, die sollen dir passende Angebote raussuchen, dafür sind sie schließlich da. :D Fast jeder Veranstalter hat schon Single + Kind-Angebote, ob sie noch frei sind, ist natürlich eine andere Sache.
    2 Zimmer nebeneinander kann man nur als Kundenwunsch angeben, ob's der Hotelier dann macht oder nicht, bleibt ihm überlassen, wobei ein nettes Fax vom Reisebüro 1-2 Wochen vor Ankunft oft wahre Wunder wirken kann.

3. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren vor 2 Jahren im Pegasos World in Incekum. Es war herrlich.
    Kinderrestaurant gleich neben dem Familienpool mit Wasserrutschen, saubere Anlage, tolle Minidisco uvm..
    Wir hatten 1Std Transfer.
    5 Sterne , Arzt im Haus, tollr Poolanlage, Hotel direkt am Meer.

Letztes Jahr waren wir in Hurghada, Dana Beach , 20 min. Transfer superklasse Hotel
    künstl. Lagune durch die Anlage, man wird mit Booten zum Strand gefahren wenn man gehfaul ist. Essen 1a, Hat aber 800 Zimmer!! Es hat sich aber total verrannt, haben auch um 10 noch freie Liegen erhascht, am Strand sowie am Pool.
    Fahren auch nächstes Jahr wieder hin.

Bitte beim Buchen generell aufpassen, da bei verschiedenen Veranstaltern Preisunterschiede bis zu 300€ betragen.
    Wenn ich ein Hotel gefunden habe das mir gefällt, gehe ich in 2 verschiedene Reisebüros und lasse mir jeweils das günstigere Angebot raussuchen. Der günstigste gewinnt.
    So habe ich für uns letztes Jahr 350€ gespart.
    LG Doris :wave:

4. karin19800

karin19800 Gast-Teilnehmer/in

Hallo wie lange willst du den fahren? 7 Tage oder 14. Ich habe einige Angebote per mail aber eben für 14 Tage, wenn du es runterrechnest auf 7 Tage würdest du mit 2500 denk ich hinkommen.

5. kampfgewicht

kampfgewicht Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten. Ich möchte so zwischen 10 und 14 Tagen fahren. REisebüro war ich schon, war aber nicht sehr zufriedenstellend - deshalb dachte ich ich frag mal euch. lg birgit

6. Sandy1986

Sandy1986 Gast

War auch bis vor kurzem sehr unzufrieden mit meinen reisebüros, hab deswegen ylena hier aus dem forum kontaktiert und sie hat uns von wien aus super beraten und betreut. Mussten sogar eine umbuchung vornehmen :eek: und sie hatte rasch eine lösung parat.

Da du ja aus wien bist, könntest wohl direkt zu ihr ins reisebüro schauen.

7. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ich denke, das "schwierige" war die sache mit jeweils 1 erwachsener mit 1 kind im doppelzimmer anstatt 2 erwachsene mit 2 kindern in einer familienunterkunft in getrennten räumen.
    2500 euro pro 2personen ist sehr hoch, da bekommst irre viel.

wenn du in ein reisebüro gehst, dann sollen sie dir erst einmal die vor/nachteile von 2 wirklich richtig getrennten zimmern sagen und dann besprech das noch einmal mit deiner freundin.
    ich kenne die details bei euc hnicht, aber ich kann mir vorstellen daß ein familienzimmer unter umständen für euch keine schlechte idee wäre ;)

8. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Aber es sind ja 2 Kinder pro Erwachsenem...

9. ylena

ylena Gast-Teilnehmer/in

ist auch kein problem, michaela ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden