1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe!Unterkunft in Bibione gesucht für kommenden Montag..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Birgit81-Wien22, 2 August 2008.

  1. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    und zwar für kommenden Montag 4. August bis 11. August, wer mir helfen kann den überweise ich gerne 50 Euro aufs Konto, weil es echt kurzfristig ist und hoffnunglos ist in diesem Zeitraum noch was zu finden. Wir suchen was für 2 Erwachsene und für ein 3-jähriges Kind, Kosten sollten nicht mehr als 800 Euro ausmachen, wobei es egal ist ob Hotel, Pension, Wohnung etc, egal auch wieviel Sterne, wir brauchen die Unterkunft ja sowieso nur zum Schlafen. Vielen Dank vielleicht kann uns ja doch noch wer Helfen obwohl ich die Hoffnung schon aufgegeben hab...:wave:
     
  2. hangi

    hangi Gast-Teilnehmer/in

  3. Birgit81-Wien22

    Birgit81-Wien22 Gast-Teilnehmer/in

    :wave:Danke, hab schon was gefunden auf www.lampo.it hab dort einfach angerufen und die haben mir eine Telefonnummer gegeben, ich glaub eh von einer Agentur, die laufend wissen was frei wird. Kosten nur 600 Euro in einem Hotel, fahren heute um Mitternacht weg...Danke trotzdem!:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden