1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe torte für morgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kuschelmaus21, 19 Februar 2007.

1. würde den kindergartenkindern erne eine torte machen nur was passt für faaching

habt ihr ideen

hab ja eh alle zudaten zuhause

die mäusetorte will ich nicht machen die hatten sie schon mal ne cars torte auch

bitte ideen

2. seh leider nichts

3. Katrin08

Katrin08 Gast

komisch :( :confused:
    das erste wäre eine torte mit pippi langstrumpf
    das zweite eine Sonnen-Torte
    das dritte eine Schildkröten Torte

4. Santoli

Santoli Gast-Teilnehmer/in

gibts denn ein bestimmtes Faschingsthema oder kommen alle Kids nach Lust und Laune verkleidet?

5. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Jetzt habe ich so viel geschrieben,bin wegen überlastetem Server rausgeflogen...schnif... ich versuchs noch einmal.

Habe meinem Sohn eine Mensch ärger dich nicht Torte gebacken.
    Foto kann ich dir jetzt keines einscannnen,erst am Abend, das wird dir aber warscheinlich schon zu spät sein.

6. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

also so ungefähr.....
    ich habe Torte und Figuren und kleine Kreise mit Marzipan ausgestochen und mit Lebensmittelfarbe gefärbt.Zwei Würfel habe ich auch noch gemacht,dafür nichts draufgeschrieben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden