1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Tastatur

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 3 Oktober 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Habe die Leerschritttaste des Laptops entfernt um darunter zu reinigen.
    Taste wieder draufgesetzt und jetzt funktioniert sie nicht mehr wie vorher, ich muss richtig draufkloppen um einen Leerschritt zu machen.
    Kann mir jemand helfen?

2. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Warum entfernt man Tasten, um sie zu reinigen? Da bricht oft etwas ab...

Ich würde die Tastatur austaschen, kostet je nach Hersteller zwischen 10 und 40 Euro.

Was ists für ein Gerät?

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

m.W. ist nichts abgebrochen. Laptop ist ein Acer.
    ich habe grundsätzlich das Problem, das die´Tasten nicht so leichtgängig sind wie am Anfang.
    Getränk ist aber nicht rübergekippt.

4. Dirk2011

Dirk2011 Gast-Teilnehmer/in

das ist normal durch essensrückstände, schweiß und sonstigen unrat verkleben laptoptastaturen besonders schnell, da der abstand zwischen tasten und tastaturrücken so gering ist. ich würde empfehlen die space taste erneut zu entfernen, aber vorsichtig, und sich dann mal von unten anscheun wie die taste eingehackt wird. dann würde ich erneut und unter höchte vorsicht versuchen sie in die auffanghacken einzusetzen. sollte es danach weiterhin nicht gehen würde ich auch eine neue kaufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden