1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe suche

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lunara, 29 August 2011.

1. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Jemaden der sich erinnern kann an Namen einer Serie...
    Weiß nicht viel...im Vorspann lief eine kleiner Junge (weißes oder blöndes Haar) eine landschaft entlang..so ein weing in Richtung Steinzeitmensch bekleidet. Erhatte irgendwas in der Hand Speer oder Keule und mich erinnert er irgendwie an BAmbam von den FEuersteins.
    Muß ne Serie aus den 80gern gewesen sein.
    Mein GG mochte die so gern als Kind und kann sich aber leider an den NAmen (und somit ist es auch unmöglich irgendwas zu finden (Youtube ect))der Serie erinnern.
    Hat JEmand eine Idee was das gewesen sein könnte ?
    Vielen liebe Dank im Voraus
    Lunara

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

vielleicht meint er silas.

4. Nati83

Nati83 Gast-Teilnehmer/in

Es war einmal.....der Mensch?! vielleicht?

5. Kumiko

Kumiko Gast

kumkum

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=ycwhzCx-_Jo"]KUM-KUM Germ Deutsche Erstausstrahlung: 22.02.1985 Sat.1 - YouTube[/nomedia]

ich liebte diese Serie

6. Lunara

Lunara Gast-Teilnehmer/in

Hey Danke !

GG meint es war KUm Kum....ihr seid super !

Ganz liebe Grüße
    Lunara

7. kleineFee

kleineFee Gast-Teilnehmer/in

Ja gern, hab das als Kind auch sehr gern gesehen! Leider gibts noch keine Dvd oder irgendwas in der Art. Falls du mal was hörst, kannst du mir gern bescheid geben, würde die Serie auch sehr gerne wieder einmal sehen. :)

8. BloodyLooney

BloodyLooney Gast-Teilnehmer/in

Kum Kum war super! :) :) :)

9. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Kumkum ist öfter mal auf einem der SkySender gerannt , ist noch nicht so lange her ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden