1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe, suche "romantisches" Buch ?!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sandii, 22 November 2011.

  1. Sandii

    Sandii Gast-Teilnehmer/in

    Hallo, eine Freundin von mir wünscht sich zu Weihnachten ein Buch wo es sehr viel um positive Gefühle geht. Also so ein romantisches. Sie meint bei Ihr läuft es gerade nicht so mit den Gefühlen und sie will mal wieder was "positives" zu lesen haben bis Ihre kleine Tochter auf die Welt kommt. Da ich aber gar nicht die Leserin bin wollte ich mal wissen ob ihr mir da vl. was empfehlen könntet?

    Danke schon mal und Liebe Grüße
    Sandra
     
  2. Jostein

    VIP: :Silber

    Wenn es was leichtes sein darf dann gefallen mir die Bücher von der Kerstin Gier sehr gut.
    L.g. J.
     
  3. lucy777

    lucy777 Gast-Teilnehmer/in

    mir hat "der mann, der`s wert ist" sehr gut gefallen.
    ist zwar kein neuer roman, und auch nicht typisch romantisch, hat aber auch ein happy-end und ist sehr lustig.
     
  4. amaryllis

    amaryllis Gast

    Ohh, der Roman von Eva Heller, den habe ich vor Jahren gelesen und er hat mich sehr begeistert.

    Wäre sicher eine gute Whl für deine Freundin.
     
  5. EsmeW

    EsmeW Gast-Teilnehmer/in

    [ame="http://www.amazon.de/Die-Frau-Affe-Peter-H%C3%B8eg/dp/3499223155/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1321991769&sr=8-1"]Die Frau und der Affe: Amazon.de: Peter H?eg, Monika Wesemann: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/412RV5484XL.@@AMEPARAM@@412RV5484XL[/ame]

    (aber ob das nicht zu komischen Schwangerschaftsalbträumen führt...:D:D:D)
     
  6. theater

    theater Gast-Teilnehmer/in

    www.personalnovel.de - ein ganz persönliches Buch

    romantisch: z.B. Engel darf man nicht küssen
     
  7. -Shiva-

    -Shiva- Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht was von Cecilia ahern, die schreibt sehr schöne romane
     
  8. Froeschi

    Froeschi Gast-Teilnehmer/in

    Alles von Marian Keyes. Sind auch ganz witzig.
     
  9. mo-mo

    VIP: :Silber

    ps: ich liebe dich :)
     
  10. Verenalein

    Verenalein Gast-Teilnehmer/in

    Also das is aber voll traurig... unter romantisch würd ich mir eher was schönes vorstellen...
     
  11. BLS

    BLS Gast-Teilnehmer/in

    Diese Buch vielleicht: [ame="http://www.amazon.de/gp/product/3406621627/ref=s9_simh_gw_p14_d0_g14_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0KJTV56Y39EQ6J4S26TW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128"]Nathalie k?: Amazon.de: David Foenkinos, Christian Kolb: Bucher@@AMEPARAM@@http://ecx.images-amazon.com/images/I/417%2BA7KiagL.@@AMEPARAM@@417%2BA7KiagL[/ame]

    Ich hab´s noch nicht gelesen, werde es aber demnächst tun.

    BLS
     
  12. Conny13

    Conny13 Gast-Teilnehmer/in

    Von Cecelia Ahern hat mir am besten "Ich hab' dich im Gefühl" gefallen.
     
  13. Stiefelette

    Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

    *Zusammen ist man weniger allein* find ich ein sehr schönes Buch...

    ansonsten in so Herz, Schmerz, Depri Phasen hab ich gern alles von Ildiko von Kürthy (schreibt man die so?) gelesen, leichte Lektüre, viel Schmalz, romantik und immer ein happy end
     
  14. Sommar

    Sommar Gast-Teilnehmer/in

    "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer, ich hab manchmal Tränen gelacht und romantisch ists auch. :)
     
  15. chikinki

    chikinki ist guter Hoffnung :-)

    hey

    bücher von cecilia ahern sind eigentlich immer romantisch und schön kitschig ;)
     
  16. sarahsmum

    sarahsmum Gast-Teilnehmer/in

    Wenns noch nicht zu spät ist

    Nora Roberts

    Jahreszeiten Zykus

    Frühlingsträume
    Sommersehnsucht
    Herbstmagie
    und Winterwunder

    (Zwar 4 Teile, aber wenn sie den 1. gelesen hat, will sie die anderen auch verschlingen ;) )
     
  17. Bebicat

    VIP: :Silber

    Der wär mir auch eingefallen, recht schnulzig.. Ich persönlich hab das Buch furchtbar gefunden, aber Geschmäcker sind ja verschieden. ;)
     
  18. lo-la

    lo-la Gast-Teilnehmer/in

    Alle Bücher von Ildiko von Kürthy.

    Die einzigen Frauenromane, die ich total witzig finde und tatsächlich bis zum Ende lese. :)
     
  19. missChica

    missChica Gast-Teilnehmer/in

    Darf es lustig auch sein!? Und trotzdem irgendwie zum weinen animieren? ...

    Ich würde die 10 besten Tage meines Lebens von Adena Harpan empfehlen.. traumhaftes buch :herz2:
     
  20. gitarrensaite

    gitarrensaite Gast-Teilnehmer/in

    Zwei an einem Tag von David Nicholls
    ein Traum
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden