1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE! Suche Lokal für 30er Feier in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Snuggl, 24 November 2008.

1. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Lokal für eine 30er Feier in Wien, Kinder sind keine dabei, also nur Erwachsene von Jung bis Alt.
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Bezirk ist egal!

2. NoCrash

NoCrash Gast-Teilnehmer/in

3. Snuggl

Snuggl Gast-Teilnehmer/in

Dankeschön für deinen Tipp :wave:

4. kati018

kati018 Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten die 25er Feier meines LG im Müldür im 14. Bezirk. Preise sind sehr ok, fürs Geburtstagskind gibts auch eine Original Sachertorte.

Für genauere Infos steh ich gern zur Verfügung.

Meine Sponsionsfeier findet im 7. Bezirk in der Bierfactory statt (gibt auch eine Homepage). Dort kann man auch super feiern, öffentliche Anbindung ist auch gut! :wave:

5. Grazie

Grazie Gast

6. kati018

Nie nie nie nie wieder würden uns dort 10 Pferde hinbekommen. Wir hatten vor ca. 3 Wochen im Extrastüberl eine Geburtstagsfeier mit 30 Leuten, das Personal war unfreundlich, das Essen nur mittelmäßig und um 23.25 wollten sie kassieren, da sie ja um 00.00 zusperren. Quasi ein Rausschmiss :eek:

Aber im "normalen" Lokal ist es vielleicht toll, im Extrastüberl (um die Ecke, eigener Eingang) wars einfach überhaupt nicht empfehlenswert.

7. dharmapunk

dharmapunk Gast-Teilnehmer/in

Wenn man nepalesisches Essen mag: Yak & Yeti, 5.Bezirk. Gibt einen total netten Extraraum, wo man am Boden sitzen kann und sehr nettes Service. Allerdings dauert es recht lange bis das Essen kommt, da das meiste frisch gekocht wird.

8. kati018

Wir werden in nächster Zeit wieder www.palatschinken.at testen, wir dürften das letzte Mal einfach nur Pech gehabt haben....

War eine neue Kellnerin und somit sind die Fehler verziehen :wave: Vom Lokal her top, große Auswahl und gute, v.a. ausgefallene Sachen! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden