1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE! strumpfhosen frage

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marla-singer, 16 Mai 2013.

1. hallöchen :)

brauche mal eure hilfe!

nachdem ich jetzt bei kleidergröße 34 angekommen bin und meine haut noch bei größe 52 steht ;) kann ich leider keine röcke oder kurzen hosen OHNE strumpfhosen tragen.

im sommer mag ich einfach nicht nur in langen hosen rumrennen und mit strumpfhose schaut das doch sehr ansehnlich aus ;)

ich mag aber auch nicht immer schuhe tragen, die vorne geschlossen sind. peep toes gehen ja noch mit strumpfhose, bei weiter offenen sandalen wirds schwer.

kann mir jemand sagen OB und wenn ja, WO ich unauffällige (also an den hautton angepasst, nicht glänzend), hautfarbene strumpfhosen (ohne verstärken beinteil - das mag ich gar net) bekomme, die bei den zehen offen sind????????

DANKE!

2. Chickensoup

VIP: :Silber

Ich hab gerade an Leggins gedacht, welche es wie Strumpfhosen mittlerweile in verschiedenen Farben und DEN-Stärken gibt.

Nochmal alle Achtung, was die Gewichtsabnahme betrifft!

lula gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ned bös sein aber peep toes mit strümpfen geht Mmn gar nicht....
    zur frage an sich kann ich nichts beitragen, da ich kaum strumpfhosen trage.

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

magst du nicht lange röcke tragen? dann können deine zecherln auch herausblitzen ;)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

34! :eek:

Wieviel Kilo hast denn jetzt?

6. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Gibt es überhaupt Strumpfhosen ohne Zehen?? Noch nie gesehen... nur welche mit anderen Löchern :rolleyes:

Hätte auch an eine Leggings gedacht oder wirklich lange Röcke und Kleider..gibts eh so schöne

7. Bredhya

8. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Ich würde auf Leggings und lange Oberteile ausweichen.

-Fleur-

9. also bei der strumpfi die ich heute zb getragen hab, ists gar net aufgefallen - also wegen der peep toes jetzt. aber zu normalen offenen schuhen ginge das nicht.

lange oberteile mag ich gar net :/

ich trag gerne meine hosen mit gürtel, und da mag ich lieber kurze oberteile.

leggins müsst ich mal schauen.

zwecks gewicht - so ca. 55kg

10. Bredhya

Wow...wie groß bist du?

Du hast dich dann ja schon um einiges mehr als halbiert, Hut ab!
    Willst jetzt noch weiter abnehmen, oder bist du jetzt zufrieden damit?

11. ca. 170 oder 171. ich weiß es nicht ganz genau :)

nein, weniger solls nicht mehr werden. ich wills nur noch halten :)

Bredhya gefällt das.
  12. Bredhya

Dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt! Und gratuliere!

13. danke! und danke :)

ich hoffe, auf eine oberschenkelstraffung und brust op in den nächsten 2-3 jahren. dann wärs richtig spitze :)

14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

echt das ist ja genial :D ... aber egal ich trage keine Strumpfhosen

15. wucki

- 55 kg! wahnsinn! gratuliere!!!
    in welcher zeit hast du dieses gewicht verloren?

ich hab vor 4 jahren 16 kg innerhalb von ca 6 wochen abgenommen, nach ca einem jahr war so ziemlich die ganze haut am körper wieder gestrafft.
    ich drück dir die daumen das sich deine haut so schnell wie möglich erholt. alles gute.

diese strumpfhosen kannte ich auch gar nicht, danke für den tipp, vielleicht braucht mal die ja mal.

16. na, minus 65 sinds ;) *gg*

seit ca. 2009, wobei ich einmal schwanger war inzwischen und ziemlich zugelegt hab in der zeit :p
    bodylift (bauch, hinter) wurde ja jetzt gemacht. die haut erholt sich von so einer abnahme nimma. die oberschenkel hängen, wobei es mit einer strumpfhose sehr gut zu kaschieren ist. die oberarme sind top und kein problem. tjo und vom busen is nix mehr übrig. naja, damit kann ich derzeit sehr gut leben :)

17. danke! gibts die irgendwo in geschäften auch? ich bestell nimma so gern über amazon

18. Bredhya

das weiß ich leider nicht, ich denk, einfach mal bei calzedonia, palmers, usw anfragen?

19. wucki

respekt! :)

ich hab nicht mal 65 kg.. echt ein wahnsinn wie du das geschafft hast. unglaublich,
    freu mich sehr für dich.
    du mußt deine geschichte vermarkten und anderen damit mut machen.

lula gefällt das.
  20. paulchenmama

paulchenmama Gast-Teilnehmer/in

Gratuliere! Das ist wirklich eine tolle Leistung!
    Du hast sicher schon irgendwo geschrieben wie Du das geschafft hast, würdest Du es trotzdem
    nochmal kurz erzählen? Würde mich sehr interessieren!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden