1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hilfe - Sohle kaputt, gibts Rettung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Haley, 14 Mai 2012.

  1. Haley

    Haley Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Habe ältere Richter Schuhe für meinen Sohnemann bekommen. Leider ist da gleich beim ersten Mal anziehen in grösseres Teil Sohle herausgebrochen (in der Sohlenmitte, siehe Bild). Der Schuhmacher sagt, da kann man nix machen, das ist ein Guß.

    Mir täts aber leid, die Schuhe wegzuschmeissen. Mein Bub beginnt grad erst zu gehen, wir hätten sie total selten an, bis er wirklich läuft, müssten wir wahrsch. schon die nächste Grösse kaufen!!!

    Hat jd. einen Tip, was ich probieren könnte? Gibts ev. ein elastisches Material zum Auffüllen dieses Loches (wie Gummi)?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    lg Haley
     

    Anhänge:

  2. Weirdpunk

    VIP: :Silber

    Jetzt kommt eh der Sommer. Kauf ihm Bobux-Patschen, bis er richtig gehen kann. ;)

    Btw würd ich die Schuhe auf keinen Fall mehr reparieren und hernehmen. Wenn die außen so fetzenhin sind, könnens doch innen auch nicht wie neu sein, oder?
     
    Nephele gefällt das.
  3. Haley

    Haley Gast-Teilnehmer/in

    Hi Weirdpunk!

    Danke für deine Antwort!

    Er hat eh zu 90% Lederpatscherl an (die näh ich selber *g*). Aber ab und zu würd ich ihm halt gern andere Schuhe anziehen, wie gesagt, noch nicht wirklich zum gehen, das kann er eh noch länger nicht...

    Er hätts eh ziemlich selten an, viell. alle 2 Wochen einmal, drum denk ich mir, dass es die viell. auch tun, wenn man sie reparieren könnte...
     
  4. paerchen-mama

    paerchen-mama Gast-Teilnehmer/in

    Auch wenn er noch nicht geht und er sie nur selten an hat - gut für die Füße hört sich das nicht an!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden