1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe sehr gute Zeichner gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bienchen01, 6 August 2008.

1. bienchen01

bienchen01 Gast-Teilnehmer/in

ICh hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig!
    Ich benötige einen sehr guten Zeichner/in!
    Ich bin gerade dabei eine kleine selbstgeschriebene Geschichte für meine Tochter zu schreiben! Jedoch bin ich im Zeichnen nicht gerade die beste!
    Nun benötige ich jemand der mir zu meiner Geschichte die Bilder dazu zeichnet!
    Ideen wie es sein sollte weiß ich ja nur die Umsetzung funktioniert bei mir nicht!
    Wenn möglich sollte der/die jenige auch gar nichts bis wenig verlangen! Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen! Das wäre echt toll!

2. SSS

SSS Gast

weshalb sollte der tolle zeichner das tun? aus nächstenliebe? ich halte diese erwartungshaltung für unrealistisch.

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich suche auch jemanden, glaube aber auch nicht, das jemand das einfach so tut... :eek:

mebi

4. Torfun

Torfun Gast-Teilnehmer/in

Poste mal ein Bild, wie es ungefähr aussehen soll :wave:

5. susal13

susal13 Gast

:wave:Hat sich schon erledigt , bin fleissig am zeichnen!

:D

Mebahiah , wennst ma sagst was , dann mach ichs!

:wave::D

6. bienchen01

Ja, danke nochmal. und wie schon gesagt ich freu mich auf deine Werke und bin schon gespannt!

Und um auf einen anderen Post zurückzukommen: Wie man sieht gibt es doch noch so etwas wie Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft!

7. susal13

susal13 Gast

Du Bienchen , reichts wenn ichs bis Montag fertig habe, oder brauchsts schon vorher?

Ich zeichne die Bildln auf ein normales Blatt, scanns ein und dann schaust obs passt!;):wave:

8. bienchen01

na sag mal, natürlich reicht das! Nimm dir Zeit solange du brauchst!

lg

9. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ähm ja ok gern! Ich schick dir einfach mal was. Bin gespannt..

mebi

10. susal13

susal13 Gast

Der kleine Dino da in deine signatur ist doch der von Bubble Bobble oder?:D

Habst a bisserl Geduld mit mir!:wave:

11. dampl

dampl Gast-Teilnehmer/in

Worum geht es in Deiner Geschichte?
    Wie lange ist die Geschichte?
    Welche Bilder sind gerade am Entstehen?

Ich bin ja soooooo neugierig!

12. bienchen01

Also die Geschichte ist nur eine kleine Kurzgeschichte!
    Der Titel ist der "Besuch der Zahnfee"!

Ich hab meiner Tochter da das Zähneputzen immer ein Problem war irgendwann mal eine Geschichte erzählt und die hab ich dann nieder geschrieben! aufgrund meiner erzählung ist das zähneputzen nun keine quälerei mehr!
    Und da ich mir dachte es wäre eine liebe erinnerung für meine kleine, wollte ich zu der geschichte natürlich auch bilder dazu! Das ganze lasse ich dann als Buch binden und meine kleine bekommt es geschenkt!
    Ist nichts weltbewegendes aber für uns bedeutet es dann sicher viel!

13. susal13

susal13 Gast

Eure Gschichten sind total lieb*gg* , wird wohl ein anstrengendes Wochenende für mich werden*gg*:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden