1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE:Sat Reciver ORF Karte geht nicht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 29 November 2008.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle
    seit gestern geht mein reciver nicht mehr,hab schon alles probiert,ab und anstecken ,Karte rein raus usw....
    er schreibt mir immer am Bildschirm Signalsuche und kommt aber nix....
    was kann das sein?
    lg teufelin

2. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Geht nur der Orf nicht, oder gar nichts?
    Signalsuche könnte drauf hinweisen, dass duie Verbindung zur Sat Antenne unterbrochen ist (Stecker draussen oder Wackelkontakt - vielleicht beim Putzen Gerät verschoben?, oder Kabel defekt)

3. teufelin

Hallo,naja mittlerweile sind wir drafgekommen,dass es nicht am reciver und auch nicht an der karte liegt,haben andere Karte ausprobiert und auch reciver,bei beiden schreibt er signalsuche...
    ich hab auch schon alles abgesteckt gehabt und wieder neu angesteckt ghabt,hat auch nix bracht....

kennt vielleicht irgendwer irgendwen,der sich das bei mir und meiner Satantenne mal anschauen könnte?muß ja nicht ganz umsonst sein,aber ich möcht halt nicht gleich über 100€ an eine Firma zahlen müssen nur vielleicht für wegzeit...und mein mann kennt sich mit so etwas auch nicht aus...
    oder hättet ihr noch tips was ich selber noch probieren könnte?

lieben Dank im vorraus teufelin

4. elvelero

elvelero Gast-Teilnehmer/in

Ist das eine Gemeinschaftsantenne, oder eine einzelne, kommst Du da ran?

5. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Wenn der Satspiegel nicht gerade Saublöd montiert ist kannst die Anschlüsse dort oben direkt mal checken??
    Stimmt die Richtung vom Spiegel??
    Oder habt ihr gar wo einen Switcher sitzen und der hat keinen Strom???

6. teufelin

Hallo,
    also mein Vater wird heut mal zum spiegel kraxeln (ja man kommt hin)und wird mal schauen ob irgendwie was locker ist.Spiegel selber ist fix eingestellt...
    aber dann weißich mir auch keinen rat mehr...
    ihr vielleicht noch?
    danke lg

7. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

Manchmal kommt es vor das ein Satspiegel zwar fest steht, aber er trotzdem verdreht ist, nähmlich samt dem Mastrohr vom Sturm verdreht, dann siehst auch nix mehr gggg ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden