1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, Sand!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Grunzi, 30 September 2011.

1. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

seit einiger zeit hab ich jedes mal nach dem wäsche aufhängen eine schicht sand unter und um den wäscheständer, auch wenn die kinder nicht im sand waren. auch wenn, dürfte das doch nicht sein, oder?? kennt das wer?

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich würde drauf tippen, dass die Kinder sich unbemerkt Sand in die Taschen stopfen, zB im Kiga oder im Garten oder am Spielplatz oder aus Omas Dekoschale.

3. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

ja, aber auch wenn, müsste der sand nicht weggespült und abgepumpt werden?

4. conny2406

conny2406 Gast-Teilnehmer/in

Kann sein das dein Abflussschlauch oder flusensieb bei der Waschmaschine verstopft ist dann kann ers nicht richtig wegpumpen.

5. Asterix

VIP: :Silber

hi

Aus Hosensäcken bzw. Socken (umgestülpte) geht der Sand oft nicht beim Waschen raus ! Ich hab die Hosen immer die Säcke rausgestülpt und ausgeschüttelt vor dem Waschen.

lg Asterix:wave:

Auch in den Schuhen hält sich der Sand leider gut.....auch umdrehen und rausklopfen!

6. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

kommt wohl auf die menge an!

nach dem wir in italien waren habe ich gewisse sachen 2 mal gewaschen und trotzdem kam noch sand raus :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden