1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, Rezepte für typische Hausmannskost

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hunnybunny, 22 Oktober 2009.

1. hunnybunny

hunnybunny Gast-Teilnehmer/in

Hi Mädls,
    steh jetzt kurz vor meinem Auszug aus dem Hotel Mama:love: und jetzt brauche ich bitte dringend Rezepte für die typische Hausmannskost. Ich mein kochen kann ich schon, aber eben nur mit der guten Tante Ma**i:verehrung:.
    Danke euch schon im Vorraus, ihr seit meine Rettung :cheerleader:

2. Sonja20

Sonja20 Gast

geh warum nur mit maggi?
    das schmeckt ja scheiße

und nur Hausmannskost ist auch nicht die erfüllung ;) den ist auf dauer zu fett

ich würde dir eine gesunde ausgewogene ernährung bzw Speiseplan vorschlagen
    mit viel Fisch, Hünchen, Pute, Rindund viel gemüse und Reis

Du kannst dich auf www.chefkoch. de ideen holen oder

http://rezepte.nit.at/rezepte/index.html

3. astrid34

astrid34 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Schau mal rein bei www.ama.at
    Da kannst Du Dir kostenlos Rezeptheftchen zuschicken lassen!
    Lg Astrid

4. hunnybunny

hunnybunny Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Tipps.
    Werde gleich mal auf die Suche gehen. :wave:

5. Tinaone

VIP: :Silber

Hallo,ich hab aus meiner Schulzeit noch ein super Kochbuch in dem wirklich fast alles drinn steht.Sogar wie mann Würstel kocht:D.
    wenn du bestimmte Rezepte haben willst,sag´s mir ich schreib sie dir wenn ich zeit habe gerne raus.

Lg Tina

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden