1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE!!! Rechnung fix download

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LittleMuntchkin, 11 Mai 2009.

1. LittleMuntchkin

LittleMuntchkin Gast-Teilnehmer/in

hab grad ein email mit einer rechnug bekommen!

eine firma die sich fix download nennt schickt mir eine rechnung über 96€ anmeldegebühr!!!
    ich kenn die gar nicht und hab mich auch sicher ned angemeldet dort! die haben aber meine daten!?!
    jetzt soll ich bis zum 18ten eine rechnung von 96 euro begleichen weil ich einen vertrag aud AGBs unterschrieben hab wovon ich gar nix weiß ... ich hab auch nie was runtergeladen!

was kann man in so einem fall machen? wo bekommt man infos? wo kann ich das prüfen lassen?

die frima hat auch eine adresse in UK ???

hilfe!

2. Mandarille

Mandarille Gast-Teilnehmer/in

also mal nicht zahlen!
    wahrscheinlich hast dir irgendein programm runtergeladen wo du dachtest es sei gratis und ganz klein stand was von kosten. trotzdem nicht zahlen!

allein die adresse in uk ist suspekt.

ruf mal beim konsumentenschutz an - die können dir da sicher weiterhelfen.

lg

3. Mandarille

Mandarille Gast-Teilnehmer/in

vl. hilft dir das:

http://kaernten.arbeiterkammer.at/online/page.php?P=205&IP=47011&REFP=1191

dort steht:

klingt ganz nach deinem problem

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden