1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe - ratte!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 14 März 2009.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

eben habe ich bei nachbars komposthaufen (ist aus draht mit drahtdeckel) eine riesige fette ratte aus und einschlüpfen gesehen - völlig entspannt und ohne hektik - und unsere katze saß davor und hat zugeschaut.
    die ratte war so groß wie ein kleines katzerl....

gott, mir graust so dermaßen - und ich hab angst um meine katze!

2. so wie du es beschreibst muss es wohl ein Biber gewesen sein :D

3. lucy777

:D

hey mach dich nicht lustig über mich - mir ist noch immer schlecht:D

ich meinte wie ein 8 wochen altes katzi.
    echt - so ein trumm hast noch nie gesehen - und es WAR ein ratz - mit einem grauslichen nackerten schwanz......

4. das dumme bei einer Ratte ist,
    sie ist mit Sicherheit nicht alleine.... eine Ratte, 100 Ratten...

wir brauchten damals den Kammerjäger und jeder wurde verpflichtet nur noch Biotonnen zu verwenden...

und wenn die Katz noch so klein ist glaub ich dir das :hug:

5. lucy777

nein - meine katze ist eh eine ausgewachsene katze.
    die ratte hatte die größe eines kleinen kätzchens.

ichhab auch deswegen angst, weil ich fürchte, wenn die leute rundherum die ratten sehen, dass sie gift auslegen.....

hast du eine ahnung, fressen katzen das auch???

6. ich weiß es nicht ... wäre auf alle Fälle nicht empfehlenswert für deine Katze :mad:

hab mich schon gewundert, wo es jetzt junge Kätzchen gibt :cool:
    Ratten können echt eine Plage sein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden