1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe problem mit e-mail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Daniela-Falch, 8 Januar 2009.

1. Daniela-Falch

Daniela-Falch Gast-Teilnehmer/in

wer kann mir helfen!!
    habe ein problem mit meinem Outlook!
    Wenn ich e-mails versende mit anhang kommen die nicht an sondern
    nur ewig lange seiten mit ziffern und buchstaben und wenn ich es mir selber schicke
    kommen etwa 9 Mails mit z.b so einem betreff bewerbung simona zeugnis lbs.jpg [9/9
    aber ich kann es nicht öffnen oder es ist gar kein anhang!!

Was ist das?

2. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Outllok und Anhänge

Hallo Daniela,

wie hängst du denn die Grafiken oder Bilder an ?

Mit Import oder mit Anhängen (ich kenne Outlook leider nicht auswendig) ?

Liebe Grüße,
    aurika

3. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Da stimmt die kodierung der Email nicht - woran das liegt ist schwer zu sagen
    schick es direkt im webmailer oder nimm einen andern Browser/Mailclienten

Es gibt welche die man nicht mal installieren muß

4. mamu1

mamu1 Gast

Outlook kann so eingestellt werden, dass es größere Emails in mehreren Teilen verschckt. Das Problem dabei -- nur Outlook kann die Dateien auch wieder zusammensetzen.

Lösung: Einstellungen ändern und Dateisplitting ausschalten.

Oder Mozilla Thunderbird runterladen und installieren.
    Thunderbird ist ein gratis Emailprogramm welches automatisch die Einstellungen von Outlook übernimmt. Einfach googlen

5. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Ich bin ja ein Fan von Opera der Browser, Emailclient, IRQ, Downloadclient ist.

Außerdem gibt es eine USB Version davon ..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden