1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe!! Paypal und ich hab keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gitta1, 10 Juni 2011.

1. Gitta1

Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an alle paypal Erfahrenen!:wave:
    Hab gerade über eb.etwas gekauft und dummerweise nicht vorher auf die Zahlungsinfos geschaut.
    jetzt kann ich dort nur per payp. bezahlen.:(

Ich hab keine Kreditkarte !

Geht die Bezahlung mit einer "normalen" Kontokarte auch ?
    als Käufer zahl ich da wirklich null und muß ich meine Kontodaten angeben ?

Helfts mir bitte weiter.:eek:
    Dankeschön !!
    LG Gitta:wave:

2. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Ohne Kreditkarte geht schon, dauert ein bisschen.
    Du gibst deine Kontodaten an und "überweist" von deinem Konto auf das PaypalKonto, das so verifiziert wird. Dann kannst du online mit Paypal bezahlen.

3. Gitta1

Ist das nicht gefährlich, zwecks missbräuchlicher Verwendung wenn ich da irgendwo meine Kontonummer angebe ?:eek:

4. CatDeeley

CatDeeley Gast-Teilnehmer/in

Nicht bei Paypal..ist ja eine der sichersten und gängisten Methoden Geld zu überweisen.
    Ich lade auch über mein Konto auf, da ich keine Kreditkarte habe, also keine Angst.
    Lg

5. sui

sui Gast-Teilnehmer/in

Deine Kontodaten sind natürlich nur Paypal bekannt, nicht den Verkäufern etc...

6. Gitta1

ich habs jetzt eh schon zusammengebracht.:)

Leider ist bei meinem laufenden Konto mein 2. Vorname (den hab ich zwar ohne Bindestrich ) mit angeführt und bei paypa.hab ich nur meinen Rufnamen und Familiennamen angegeben.

Steht dummerweise erst nach der payp.Anmeldung, dass die beiden Konten komplett übereinstimmen müssen.
    Was weiß der Kuckuck warum da mein 2.Vorname bekannt ist, den verwende ich nie.
    Hoffe das macht jetzt nichts.:(

7. Litesa

VIP: :Silber

beim paypalkonto ists ja egal wichtig ist nur das dein hinterlegtes bankkonto auf paypal die richtige schreibweise hat und darauf wird man im anmeldungsprozess hingewiesen...

8. Gitta1

die richtige Schreibweise, doch, das müsste passen.

Gut möglich, dass man auf diesen Hinweis schon vorher gestossen wäre.

Ich bins nicht:eek: Erst nachdem ich meine ganzen Daten eingegeben habe.

wie gesagt, womöglich hätte ich im vorhinein irgendwo zusätzlich anklicken sollen. Keine Ahnung. Eh schon wurscht.
    Wie dus mir beschrieben hast, müsste es ja ohnehin passen.

Danke euch allen für eure Antworten !:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden