1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hilfe: nur mehr abgesicherter modus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Inez23, 8 September 2007.

1. Inez23

Inez23 Gast-Teilnehmer/in

hi
    hab vor kurzen noch geschrieben das sich der pc ständig abdreht oder eher der bildschirm :kein signal
    hab versucht irgendwie wichtige sachen noch zu sichern doch jetzt geht garnix mehr

pc fährt hoch ich seh kurz den desktop und dann einen blauen bildschrim wo irgendwas steht und er fährt erneut hoch, im abgesicherten modus gehts nach einiger zeit kommt auch hier der fehler: kein signal
    aber normal geht garnixmehr

hilfffeeeee ich hoffe jemand kann mir helfen sind toootal viele fotos auf dem pc
    danke im voraus
    mfg ines

2. naida

naida Gast

zum Sichern Festplatte ausbauen, in einen anderen PC reinstecken und von dort die Daten sichern. Wenn die fp noch geht, bzw noch nicht ganz hinüber ist, solltest du so zumindest die Daten mal retten können.

3. aurika

aurika Gast-Teilnehmer/in

Pc bootet nicht mehr

... oder mit einer Diskette booten und die Dateien sichern
    ... oder eine zweite Platte in die Maschine einbauen und als primary device konfigurieren

Da gibt es schon noch einige Möglichkeiten an die Daten zu kommen, solange die Festplatte nicht defekt ist oder Verschlüsselung verwendet wurde.

liebe Grüße, aurika

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden