1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Nicht-CD

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nilpferd, 7 September 2009.

1. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

Sorry, konnte den Titel nicht mehr ändern, heißt natürlich Schnitt-CD

Hallo!

Kennt wer von euch zufällig diese Seite http://www.golden-pattern.online.de/, da kann man entweder Online-Schnitte kaufen oder eben CDs mit den Schnitten. Das tolle ist,, man gibt seine Maße ein und bekommt einen maßgefertigten Schnitt, und man kann das Grundmodell auch verändern (Ausschnitte, Längen, Weite,..).

Ich würde mir gerne die CD kaufen, aber ich hätte gerne gewußt, ob das wirklich alles so funktioniert, wie auf der Seite angegeben.

Danke Nilpferd

2. taenzerin

taenzerin Gast-Teilnehmer/in

schau mal bei der hobbyschneiderin.de - da findest du viele verschiedene meinungen zu diesem programm.

3. nilpferd

nilpferd Gast-Teilnehmer/in

Danke!:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden