1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe meine tochter wünscht sich ein lila zimmer ?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 3 März 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, und wo bitte krig ich lila möbel her ?
    Ich mein die hauptmöbel hats und die sind in buche, aber da wir umziehen wünscht sie sich natürlich ein paar sachen fürs neue zimmer.
    Ein lila schlafsofa !!! soll nur klein sein so 90 - 120 breit.
    grad wo man zuzweit sitzten kann.
    Weiss wer wo ich sowas her krig.
    ich hab schon überall gschaut.soll halt max. 100 kosten.
    Regale usw. wenn ihr ideen habt wo ichs herkrig -
    her damit.
    liebe grüsse rosi

2. Katrin08

Katrin08 Gast

Regale zb kannst ganz einfach selbst streichen.

Für Sofas gibts bestimmt Überwürfe die man in Lila anfertigen lassen könnte

3. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

meine wünscht sich auch ein lila Zimmer, aber Decke und Wände. :D

4. tuna.brain

tuna.brain Gast

das ist eine gute idee, vor allem in hinblick auf die tatsache, dass die frau tochter ihre meinung moeglicherweise aendern koennte :D
    wuerde auch tagesdecken, ueberwuerfe, poelster etc. vorschlagen - diese accessoires kann man ziemlich schmerzlos austauschen.

5. maluro

maluro Gast

6. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

7. maluro

maluro Gast

Ich wusste, dass es auch DEIN Geschmack ist :):hug:

8. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

Mein nichte wollte auch eines.
    Da sind nun die Wände lila und sie hat viele holzoptikfurnierte und weiße möbel gehabt, die passen super und die anderen Holzmöbel ohne furnier wurden mitlackiert. schaut super aus.

9. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

na, da bin ich gespannt... bei Töchterchen soll das ähnlich werden, Decke und Wände in dunklem violett, dafür will die andere Tochter das Gleiche in petrol. Wahrscheinlich alles nur, weil Mama und Papa Weiße-Wände-Typen sind :rolleyes:

10. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Danke für die antworten.
    Ja warscheinlich werde ich ihgr eine wand dunkel - mittellila machen (denn hanna montana ist sehr inn)
    und wegen so einem sofa werd ich noch schaun.Beim möbelix hättens eines in rot und genau so eines würd ich in lila oder weiss (aber schnell dreckig ) auch suchen.
    Sie hat ein hochbett und da drunter würd dann die kleine chouch kommen .
    vielleicht find ich ja noch eine.
    liebe grüsse

11. maluro

maluro Gast

12. lgalex

lgalex Gast-Teilnehmer/in

[​IMG]Das hier ist leider größer, aber nicht sehr teuer. EUR 249,- bei Kika im Onlineshop.
    lg Alex

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden