1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe meine Nägel :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Rapunzel025, 24 Juli 2011.

1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte langezeit acryl nägel und seit nem halben jahr nicht mehr hatte danach die schönsten und härtesten nägel so und nun seit nem monat reißt mir einer nach dem anderen ein und is zum abschneiden und sie sind auch wieder total dünn wie papier :(
    weiß nicht was ich dagegen machen kann habt ihr gute ideen???
    bin für alles und jeden tipp hilfreich denn ich will mir keine kunstnägel mehr machen lassen aber so ganz kurze nägel wie bei den männern will ich auch ned nur wenn sie einreißen dann sind sie leider ganz kurz :(

2. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

beim dm gibts einen nagelhärter, der angeblich super sein soll. von herome "nagelhärter extra stark" soforthilfe bei splitternden nägel (eine 2wöchige kur).
    außerdem kannst du noch kieselerdekapseln nehmen, stärkt nägel u haare von innen.

3. Rapunzel025

oh vielen lieben dank das werd ich versuchen :kiss:

4. evexxx

evexxx Gast-Teilnehmer/in

mir hat zusätzlich zum herome nagelhärter sehr gut geholfen der
    bioprol stift aus der apotheke.
    dieser enthält biotin und prolin und ist einfach zweimal am tag auf den nagel aufzustreichen.
    ich habe damals einiges gegoogelt und bin immer wieder auf diese zwei produkte gestoßen.
    viel erfolg,
    eva

5. Lady1984

Lady1984 Gast-Teilnehmer/in

Also ich hab einen Nagelhärter von S-he (DM) der extra starke mit 1,1% von dem Zeugs, dass die Nägel härter macht, weiß nicht mehr wie der Stoff heißt. Auf jeden Fall hatte ich exakt das gleiche Problem wie du. Aber nachdem ich jeden Tag den Nagelhärter aufgetragen habe kriege ich endlich wieder schöne lange Nägel! :)

Lg, Lady

6. Mama.mit.Herz

Mama.mit.Herz Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hmmm... Das mit Natur pur ist so ne Sache.
    Solange dein Körper gutes Nagelmaterial produziert, wirst du schöne kräftige Nägel haben.
    Von außen kannst du in Wahrheit nur das machen: Immer ordentlich maniküren, keinen Nagelknipser verwenden, Glasfeilen sind zu bevorzugen, sowie immer den freien Nagel vorne versiegeln (durch Polierblöcke oder ähnliches). Keine Lacke verwenden, die den Nagel zu sehr schaden und beim putzen mit Putzmitteln immer Handschuhe tragen. Handcremen auch rund um den Nagel schön einmassieren,..Schonender Nagellackentferner und so weiter und so fort... ich glaub dir wird jetzt alles sehr bekannt vorkommen. Man weiß es ja eh ;)

Von innen kannst du am meisten ausrichten. Viel Flüssigkeit über den Tag verteilt trinken, ausgewogene Ernährung, genügend Schlaf, wenig psychische Belastung und so weiter und so fort.

Liebe Grüße
    Elisabeth

... und wennst auf das alles wieder pfeifst... Gel oder Acrylnägel.... hi hi hi....
    Es ist halt schon sehr einfach. Alle drei - vier Wochen kümmert sich die Designerin deiner Wahl um die Schönheit deiner Nägel und du brauchst dich um nix mehr kümmern... tip top!!!

7. ich kann dir von OPI nail envy empfehlen.
    http://x.opi.com/trNenvy.asp
    hat mir in der übergangszeit nach den gelnägeln sehr geholfen!
    allerdings bekommst du OPI-lacke höchstens bei douglas und nail envy wahrscheinlich gar nicht :(
    schau' bei ebay usw. es lohnt sich wirklich (es ist auch sehr ergiebig).

lgu

8. Rapunzel025

danke vielmals ich hab mir jetzt mal den bioprol stift geholt und den lack mal schauen ob es was bringt ich hoffe es ich gebs ned auf weil ich will ehrlich gesagt keine kunstnägel mehr haben wenns ned sein muss :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden