1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe - "meine Geräte" geben den Geist auf - wo günstig.....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 2 September 2009.

1. maho

VIP: :Silber

Meine Geräte beginnen jetzt nach und nach den Geist aufzugeben (zuerst der Gefrierschrank der jetzt dringend ausgewechselt werden muss, jetzt ist es der Drucker der keine Lebenszeichen mehr von sich gibt, mein Miele Staubsauger ist glaube ich auch bald dran - hat auch schon komische Aussetzer) ---- echt zum Verzweifeln....

So bin ich jetzt auf der Suche nach günstigeren Geräten - vorerst mal Gefrierschrank und jetzt eben der Drucker

Habt ihr eine Ahnung wo ich einen günstigen Drucker her kriege - vielleicht sogar die selbe Marke (HP 1315 all in One ) oder einen Drucker wo die schwarzen Originalpatronen Nr. 27+56 und die Farbpatronen 28+57 rein passen, weil ich die Patronen erst vor ein paar Wochen erneuert habe --- ich drucke ja nicht so viel - nur wenn ich Überweisungen tätige oder wenn ich interessante Sachen aus dem Internet ausdrucken möchte --- zum Kopieren diverser Unterlagen brauche ich ihn auch Fallweise.... Fotos drucke ich keine...

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

wenn mehrere geräte zugleich "die patschen strecken" sollte vielleicht einmal die stromversorgung gecheckt werden....
    evtl. gibt es ein spannungsproblem ?:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden