1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe Meine Babykatze macht überall hin

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mopsi, 5 Juni 2009.

1. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Meine Babykatze macht überall hin ist jetzt 7 Wochen alt.
    Heute Nacht hat sie meines Mannes Decke angepisst und auf meine gekackt.

Dabei geht sie auch aufs Clo und ich trage sie ganz oft hin und setze sie rein also es ist nicht so als ob sie nicht wüßte wo das Clo ist.

Habt ihr ein paar Tipps bei meiner ersten Katze hatte ich nicht solche Probleme:(

2. Donaunixe

Donaunixe Gast

Geduld, Geduld, Geduld....zeig ihr immer wieder das Kisterl, setz sie rein, nicht schimpfen wenn etwas daneben geht.

Mit 7 Wochen :)eek:) ist sie viel zu jung, die gehört noch zur Mama, da kann schon was daneben gehen.

3. phantomine

phantomine Gast

Geduld - die ist noch klein, da kann es sein, dass sie den Weg schlichtweg nimmer schafft. Evtl. mal ein paar Kisterl mehr aufstellen in verschiedenen Teilen der Wohnung und die weichen Sachen (was bei einer Bettdecke nicht geht, klar) wegräumen in der Zwischenzeit.

Unsere Kitty, damals 5/6 Wochen alt, hat den Weg auch nur teilweise geschafft, wir haben sie halt beobachten und raufgesetzt, sobald sie Anstalten gemacht hat - aber es hat sich nach 2 Wochen ganz von selber erledigt :)

Lg, Karin!

4. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Danke euch!

Habe noch ein Kisterl mehr aufgestellt mal schauen!!!!:)

5. feelfree

feelfree Gast-Teilnehmer/in

würd ich auch sagen, einfach mehr kisterl aufstellen. bei uns stehen zur zeit 5 kisterl an strategisch günstigen stellen, trotzdem kacken die kleinen rüben auch mal gemeinschaftlich in mein bett:mad:. wir haben zur zeit 4 kleine mit ungefähr 8 wochen, die uns eine streunerin beschert hat. süß ohne ende aber solche gfraster. ;)

ich stell noch 2 auf fürs erste, unser streuverbrauch ist eh schon enorm. (da ich ja auch 3 eigene katzen hab) aber wir haben platz, wir wohnen auf einem bauernhof.

ein bissl geduld noch, es wird schon werden.

joani

6. DeinHase

DeinHase Gast

Warum kam das Baby schon so früh von der Mama weg?

7. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich würds auch ganz oft aufs kisterl setzen wichtig immer ausleeren nicht das sie nicht gehen will weils voll ist!
    Und ich finds auch noch sehr jung!
    Zeigst uns ein foto???;)

8. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nelly hat das auch gemacht.
    hat eine woche ca. gedauert, bis nix mehr daneben gegangen ist.

dafür pinkelt sie neuerdings in die blumentöpfe :rolleyes:

9. DeinHase

DeinHase Gast

Sie liebt halt die Natur:cool:

10. mopsi

mopsi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Danke nochmal geht schon ganz gut seit wir das 2te Katzenclo haben und das gewünschte Foto ist auch da.:)

11. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Schau, brauchst wenigstens nimma düngen :D:D:D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden