1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hilfe, mein Fernseher geht nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Denela, 2 Juni 2011.

1. Denela

Denela Gast-Teilnehmer/in

Ich hoff mir kann jemand helfen.
    Ich hab einen Medion Fernseher vom Hofer (Flachbild).
    Gestern bin ich umgezogen und hab den Fernseher im neuen Zuhause angesteckt. Wie ich ihn aufdreh steht "kein Signal", dann hat er runtergezählt und dann wars aus. Seitdem lässt er sich nicht mehr einschalten.
    Ich versteh das nicht.
    Vielleicht kennt sich jemand von euch mit sowas aus, ich wär sehr dankbar.

2. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

keine Fehlerbeschreibung in der Anleitung??

schau mal mit der Type auf der Website von Medion nach ;)

.

3. Denela

Der Firma Medion ist das völlig wurscht.
    Ich hab schon einmal das problem gehabt, dass es mir aufeinmal alle Sender rausghaut hat und sich der Fernseher nimmer einschalten hat lassen.
    In der Anleitung steht nix davon, dann hab ich diese Technikline angerufen, die Nummer war ungültig.
    Daraufhin hab ich denen in ihrem Kontaktformular den Fehler beschrieben, keine Antwort.
    Ich hab ihnen eine E-Mail geschickt, keine Antwort.
    Paar Tage später hat er sich wieder normal aufdrehen lassen und da haben sie dann erst geschrieben, ich soll ihnen doch mal den Fehler beschreiben (hab ich ja erst 2mal gemacht)

4. danmeyer

danmeyer Gast-Teilnehmer/in

ein paar sachen zu ausprobiern:

die tv komplett vom strom nehmen - von der steckdose
    gib ihm eine halbe stunde und steck in dann bei einer anderen steckdose wieder an und schau noch mal

5. Denela

hab ich gemacht, hat aber leider nicht geklappt :(

6. Anab-Sop-PAPA

Anab-Sop-PAPA Gast-Teilnehmer/in

warum verheimlichst du die TYPE die du hast ;)

event kennt das Problem wer im Netz??

.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden