1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

HILFE! Löcher für Spots zu groß gebohrt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sandrine2701, 13 März 2010.

1. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo!!

Haben ein großes Problem!! Hoffe ihr kann mir hier jemand behilflich sein!! Haben in die Decke Löcher für die Spots gebohrt und jetzt sind diese um 2mm zu groß und die Spots passen ned rein!!! Was kann ich tun????
    Sandrine

2. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

größere spots?

3. sandrine2701

sandrine2701 Gast-Teilnehmer/in

alle schon geliefert und bezahlt....

4. m.rosso

m.rosso Gast-Teilnehmer/in

normalerweise kann man die umtauschen

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ohje, normal hätt ich auch gesagt, nochmal größer bohren und größere nehmen.
    Wenn ihr sie nicht umtauschen könnt, vielleicht könnt ihr so Art Keile reingeben und schaut mal wenn dann die Verkleidung der Spots drauf ist, vielleicht überdeckt das, das dann sodass mans gar nicht sieht?!
    Viel Erfolg!

Wenn das nicht geht, ist es eine Betondecke (Ziegel) oder Holzbalken?

6. elektra

elektra Gast

mit viel silikon reinpicken?

7. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

passen Rigips Dosen rein ?

schaut nach übermaßeinschübe ich hab sowas mal wo gesehen sind so schwarze Kunststoffhülsen

2mm ist aber eh ned soo viel, welche Decken habts da ? kann man die Bratscherl ned aufbiegen ?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden